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Stellendetails zu: Auditor*in von aktiven Medizinprodukten
Auditor*in von aktiven Medizinprodukten
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Stellenbeschreibung
In dieser Position kombinieren Sie technisches Know-how mit Projektmanagement, Organisationsfähigkeit und Koordinationstalent. Sie haben die Gelegenheit, eng mit Medizinprodukteherstellern, Regulierungsbehörden, Fachpersonen und Auditor*innen innerhalb der TÜV SÜD Organisation zu kooperieren. Als Teil des TÜV SÜD MHS-Teams umfassen Ihre Hauptaufgaben:
Planung und Durchführung von Vor-Ort-Audits bei Herstellern aktiver Medizinprodukte und deren Zulieferern gemäß EU-Medizinprodukteverordnungen (MDR) sowie weiteren QMS-Zertifizierungsstandards wie ISO 13485 und MDSAP
Verfassen abschließender Berichte und Dokumentationen
Mitarbeit an Projekten im Bereich internationaler regulatorischer Angelegenheiten
Gewissenhafte Betreuung von Kunden sowohl national als auch international
Sicherung der fristgerechten Durchführung von Projektarbeiten
Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachgebiet wie Medizintechnik, Chemie, Physik, Elektrotechnik oder einem vergleichbaren Bereich
Idealerweise mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der Medizinproduktebranche, vorzugsweise in den Bereichen Design, Herstellung, Qualität oder Regulierung
Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagementsysteme
Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement und Medizinprodukte-Audits ist von Vorteil
Fließend in Deutsch und Englisch
Reisebereitschaft
Hervorragende organisatorische und berufliche Kommunikationsfähigkeiten
Teamfähigkeit, ausgeprägte Kundenorientierung und gute Selbstorganisation
Neugier und Lernbereitschaft
#Nina+Hadzic