Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Duales Studium Bacherlor of Arts Fitnesstraining (m/w/d)

Duales Studium Bacherlor of Arts Fitnesstraining (m/w/d)

Kopfbereich

Duales Studiumpraxisintegrierend
Bachelor of Arts - Gesundheitsmanagement
Duales Studium Bacherlor of Arts Fitnesstraining (m/w/d)
Life-Center GmbH & Co KG
Vollzeit
Heilbronn, Neckarab sofortvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Benötigter Schulabschluss: Fachhochschulreife

Wir sind einer der größten Dienstleister für das Betriebliche Gesundheitsmanagement und die Betriebliche Gesundheitsförderung in der Region Heilbronn. Bei uns steht die Ressource Mensch im Mittelpunkt. Als interdisziplinäres Gesundheitszentrum mit vielfältigen Arbeitsbereichen und aufgrund unserer angeschlossenen Physiotherapiepraxis mit angeschlossener Trainingsfläche, bieten wir ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld vom Personal- und Gesundheitstraining bis zum betrieblichen Gesundheitsmanagement. Gemeinsam möchten wir die Theorie aus dem Fernstudium an der „Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement“  im Rahmen einer praxisnahen Ausbildung mit Leben füllen.

Daher suchen wir für unseren Standort Heilbronn einen Mitarbeiter (m/w/d) zur Ausbildung innerhalb eines dualen Studiums.

Deine Tätigkeit:
Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Seminaren, Workshops und Gesundheitstagen, Schnittstelle für Kommunikation und Marketing, Unterstützung im operativen Tagesgeschäft wie Personal Trainings etc.

Deine Fähigkeiten:
Hochschulreife (Abitur), Fachhochschulreife oder ein gleichwertiger Abschluss, selbstbewusstes und freundliches Auftreten, Motivation und Leidenschaft an den Themen Sport, Gesund und Prävention, Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln, Freude im Umgang mit Menschen

Dich erwartet:
eine fundierte Ausbildung
ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabefeld
Praxisnahe Erfahrungen
einen großen Wissenstransfer durch interne Schulungen
flexible Arbeitszeiten
faire Ausbildungsvergütung
ein dynamisches Team
Nutzung aller Trainingsmöglichkeiten unserer Einrichtung
eigenverantwortliches Arbeiten

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und mit uns in einem wachsenden Unternehmen und in einem abwechslungsreichen und sportlichen Tätigkeitsfeld arbeiten möchtest, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Weitere Informationen über uns findest Du auf unseren Homepages unter lifexperts und unter lifecenter

Arbeitsorte