Banner

Assistent Einkauf Dekoration & Wohnaccessoires (m/w/d)

WAS UNS ÜBERZEUGT

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Erfahrung in einer kaufmännischen Assistenzfunktion im Einkauf.
  • Schnelle Auffassungsgabe und sehr gutes Organisationsgeschick.
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse.
  • Teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise.

WAS SIE BEI UNS BEWEGEN

  • Unterstützung des Zentraleinkaufs bei der täglichen Arbeit.
  • Betreuung der Lieferanten im Rahmen der Auftragsabwicklung, der Disposition sowie der Koordination von Marketingaktivitäten.
  • Steuerung interner Prozesse in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (z. B. Lager, Buchhaltung, Marketing).
  • Pflege und Aktualisierung von Lieferanten-/Artikel-Stammdaten in unserem hauseigenen Warenwirtschaftssystem.
  • Erstellung und Aufbereitung von Analysen.

WAS WIR BIETEN

  • Krisensicherer Arbeitsplatz.
  • Betriebliche Altersvorsorge.
  • Einkaufsrabatt für Mitarbeiter.
  • Bedarfsgerechte Einarbeitung.
  • Subventioniertes Betriebsrestaurant.
  • Europaweite Arbeitsplätze.
Standort

STANDORT

89081 Ulm-Jungingen
Albstraße 92
Beschäftigungsart

BESCHÄFTIGUNGSART

Vollzeit

Eintrittstermin

EINTRITTSTERMIN

ab sofort
Ansprechpartner

KONTAKT

Frau Wehle 0731/174-343


BEWERBEN.

Homepage Online-Bewerbung