Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Innovative/r Zahnärztin/Zahnarzt (w/m/d) mit Führungspersönlichkeit

Innovative/r Zahnärztin/Zahnarzt (w/m/d) mit Führungspersönlichkeit

Kopfbereich

Arbeit
Zahnarzt/-ärztin
Innovative/r Zahnärztin/Zahnarzt (w/m/d) mit Führungspersönlichkeit
Dentlounge-Medizinisches Versorgungszentrum GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Herdecke, Ruhrab sofortunbefristetvor 3 Tagen

Stellenbeschreibung

Unsere Praxen verfügen über eine hochwertige Ausstattung und innovative Technik, so dass wir das gesamte Spektrum der Zahnmedizin abdecken können. Zudem legen wir viel Wert auf eine kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um unseren Patienten die bestmögliche Behandlung bieten zu können. Unser Team besteht aus zwei Zahnärztinnen und drei Zahnärzten sowie rund 20 Mitarbeiter/innen, die auf die Standorte Herdecke, Wetter und Dortmund Kirchhörde verteilt sind.

Unsere Praxisphilosophie lautet: „Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde). Unseren Patienten möchten wir daher die bestmögliche Behandlung zukommen lassen. Die Zahnmedizin hat in den letzten Jahren eine enorme Entwicklung vollzogen. Nur durch kontinuierliche Weiterbildung können wir auch dauerhaft Spitzenleistungen anbieten. Um diese Maxime zu erreichen, werden unsere Mitarbeitern regelmäßig geschult und nehmen an abwechslungsreichen Fortbildungen teil.

Wir suchen eine/n innovativen Zahnärztin/Zahnarzt (w/m/d) mit Führungspersönlichkeit

Du bist Zahnarzt (w/m/d)? Du möchtest das Gefühl haben, etwas wirklich sinnvolles zu tun?

Du schätzt im Beruf sowohl die handwerkliche, fachliche Arbeit, als auch den täglichen Umgang mit Menschen?

Du bist ein Team-Player, übernimmst gern Verantwortung und willst Dich weiterentwickeln?

Dann bist Du bei uns genau richtig.

Für unseren Standort Herdecke suchen wir eine nette Kollegin oder Kollegen (w/m/d),

gerne auch Wiedereinsteiger/in.

In Vollzeit- oder auch in Teilzeitanstellung.

Wir bieten

  • eigenen Patientenstamm zur Übernahme
  • top ausgestattete und voll digitalisierte Praxis
  • kollegiales Arbeitsverhältnis
  • faire Honorierung und Urlaubsgestaltung

Wir erwarten

  • Empathisches und freundliches Auftreten
  • Fachliche Kompetenz in den Bereichen Kons, Prothetik und Chirurgie
  • Berufserfahrung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail unter

bewerbung@dentlounge.de

Ansprechpartnerin ist Frau Meral Bethke.

10000124

10000251

Arbeitsorte