Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - E-Commerce
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
BMSC GmbH
Vollzeit
Rastattab sofortunbefristetvor 27 Tagen

Stellenbeschreibung

Wir, die Building Material Sales Company (BMSC GmbH) sind ein junges E-Commerce- & Marketplace-Unternehmen mit Sitz in Itzehoe und einem Zweitstandort im Landkreis Rastatt. Unser Kerngeschäft ist der Handel in den Bereichen Lifestyle, Do-it-yourself, Living- und Gartenartikel. Wir verkaufen clevere und trendige Produkte auf vielen Online-Marktplätze und eigenen Online-Shops in der EU.

Um unser stetig anwachsendes Team im Kundenservice weiter auszubauen suchen wir dich an unserem zweiten Standort bei Rastatt ab sofort als

Mitarbeiterin im Kundenservice (m/w/d)

Was wir bieten

  • Eine offene Unternehmenskultur, in der jeder mitentscheiden und sich einbringen kann
  • Ergonomischer Arbeitsplatz und die Möglichkeit mobil zu arbeiten
  • Hoher Einfluss auf die Gestaltung deiner eigenen Arbeitsprozesse
  • Hervorragende Entwicklungschancen zur persönlichen Weiterbildung
  • Überdurchschnittliche, leistungsangepasste Vergütung
  • 30 Tage Urlaub mit spontaner Freigabe
  • Eine Kantine sowie kostenlos Kaffee und Wasser im Büro

Deine Aufgaben

  • Als erste Ansprechpartnerin am Telefon bist du da, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen und ihre Fragen zu beantworten.
  • Du übernimmst die Bearbeitung von Anfragen sowohl per E-Mail, als auch über verschiedene Online-Marktplätze an.
  • Bei Fragen zu Bestellungen und unseren Produkten stehst du unseren Kunden mit deinem Wissen und deiner Hilfsbereitschaft zur Seite.
  • Die selbstständige Abwicklung von Reklamationen und Retouren liegt in deiner Verantwortung.
  • Du bist die Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen, dem Versandlager, den Versanddienstleistern und unseren B2B-Partnern, um eine effektive Kommunikation sicherzustellen und Anfragen professionell zu beantworten.

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits erste praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt.
  • Dein freundlicher und professioneller Umgang am Telefon sowie deine schriftlichen Fähigkeiten, dich klar und verständlich auszudrücken, zeichnen dich aus.
  • Du beherrschst gängige PC-Anwendungen souverän und kannst sie effektiv nutzen.
  • Deine Denkweise ist lösungsorientiert, und du legst großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Dabei behältst du stets den Überblick, arbeitest strukturiert und bewältigst auch anspruchsvolle Situationen souverän.

Du bist bereit mit uns das eCommerce/Marketplace-Business weiter auszubauen?

Dann sende deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@bmsc24.de. Gerne steht dir Peter Quadt für erste Fragen unter der Telefonnummer 01515 1872972 zur Verfügung.

Arbeitsorte