Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Steuerberater als Niederlassungsleiter und Partnerperspektive

Steuerberater als Niederlassungsleiter und Partnerperspektive

Kopfbereich

Arbeit
Steuerberater/in
Steuerberater als Niederlassungsleiter und Partnerperspektive
Lee & Bracksiek GmbH Steuerberatung
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Düsseldorfab 01.06.2024unbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Hi,

vielleicht fühlst du dich ja angesprochen?

Wir sind eine Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Düsseldorf-Oberkassel. Ein zweiter Standort am Niederrhein ist in Planung. Aktuell sind wir ein Team aus 12 Personen und wir hoffen, dass wir noch ein paar Kollegen dazubekommen. Wir pflegen ein freundliches Miteinander und helfen uns gegenseitig, wo wir können (Der Teamgedanke wird bei uns großgeschrieben). Die meisten von uns arbeiten in Hybrid.

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen (Beginn von 7:00 – 10:00 Uhr) und leistungsgerechter Vergütung.

Wenn du mehr über uns erfahren willst, komm doch einfach mal auf einen Kaffee bei uns vorbei, dann kannst du dir unsere Büroräume anschauen und die Kollegen kennenlernen.

Wir suchen eine/n Kollegen/Kollegin der/die gerne mit anderen Menschen arbeitet und an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist. Bei uns wird dir nicht langweilig werden.

Arbeitsorte