Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Bürokauffrau als Assistenz für das Centermanagement - Job Neubrandenburg - Karriere MEC

Bürokauffrau als Assistenz für das Centermanagement

Team MEC!

Wir sind die MEC, nationaler Marktführer für Fachmarktzentren und Handelsimmobilien-Spezialist

Das Team des Centermanagements sorgt in den von uns gemanagten Objekten vor Ort für geregelte Abläufe und schafft durch geeignete Maßnahmen strategisch und nachhaltig die optimalen Grundlagen für den Geschäftsbetrieb unserer Mieter. Gleichzeitig liefern wir den Konsumenten immer wieder gute Gründe, unsere Center regelmäßig zu besuchen. Wir verstehen uns dabei als echtes Team, das Hand in Hand zur größtmöglichen Zufriedenheit unserer Auftraggeber, Mieter und Centerbesucher sowie zur Wirtschaftlichkeit der MEC beiträgt.

Werde Du unser neues Teammitglied!

Für das Bethanien Center in Neubrandenburg suchen wir in Vollzeit (40 Std/Woche) eine Bürokauffrau (m/w/d) als Assistenz für das Centermanagement.

Deine neuen Herausforderungen

  • Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben inklusive Kassenwesen
  • Rechnungsbearbeitung und Auftragssachbearbeitung
  • Steuerung / Überwachung und Qualitätssicherung der FM-Dienstleister auf Basis vorliegender Verträge und Leistungsbeschreibungen
  • Nachverfolgung der Prüf- und Wartungsberichte und deren Abarbeitung bei Mietern
  • Mitwirkung bei Projekten bzw. eigenverantwortliche Bearbeitung von Teilprojekten

Das zeichnet Dich aus

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung in einem Sekretariat
  • Vertrauter Umgang mit dem PC (MS Office, Word, Excel, PowerPoint) sowie mit modernen Bürokommunikationsmitteln
  • Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit mit einer ausgeprägten Organisationsfähigkeit
  • Sicheres Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit für den täglichen Umgang mit Geschäftspartnern (m/w/d) und Kunden (m/w/d)

Unser Angebot

Wir fordern nicht nur, wir fördern auch. Deshalb bieten wir unserem Team verschiedene Benefits, damit sich jeder wohlfühlt und Spaß an der Arbeit hat.

  • Gestaltungsspielraum: Wir suchen authentische Persönlichkeiten, die Lust haben, Ihre Persönlichkeit in unseren sympathischen Teams frei zu entfalten.
  • Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Kombination mit einer attraktiven, betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Eine Zusatzvergütung in Form von einem Unternehmensbonus, Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt es bei uns on top.
  • Perspektiven: Weiterbildungen sind bei uns jederzeit möglich. Denn wir legen großen Wert auf die persönliche und fachliche Förderung unserer Beschäftigten.
  • Teamwork: Interdisziplinäre Zusammenarbeit in kreativen Teams
  • Erholung: 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Vieles mehr: die Möglichkeit ein Job-Bike zu leasen, Essenszuschüsse in Form von Pluxee-Gutscheinen
  • Für uns selbstverständlich: Gegenseitige Wertschätzung, flache Hierarchien, respektvoller Umgang, ehrliche Gesprächsatmosphäre und herzhaftes Lachen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltvorstellung und möglichen Eintrittsdatum.

Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne per Mail karriere@mec-cm.com zur Verfügung.

 

Bewerben

Unternehmen

Die MEC ist das Leistungszentrum für Handelsimmobilien und Retail-Profis: Unter einem Dach vereinen wir maßgeschneiderte Services rund um das integrierte Center Management inklusive kaufmännischem und technischem Management, Vermietung, Vermarktung, Development, Commercial Asset Management sowie Property Management für kleinere Handelsimmobilien.

Philosophie & Werte

Wer wie wir auf Kunden- und Marktorientierung setzt, hat genug Kraft, um am Markt Bestleistungen zu erbringen. Teamwork & Interdisziplinarität sorgen für beste Koordination innerhalb der MEC und in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Indem wir maßgeschneidert auf Kundenwünsche eingehen und ihnen somit individuelle Lösungen präsentieren, erhalten wir uns die nötige Beweglichkeit und Flexibilität.

Auf dem Weg zu Wachstum und Prosperität setzt die MEC auf Mitarbeitende, denen auch bei Langfristprojekten nicht die Puste ausgeht. Viele kleine Schritte bringen uns ans Ziel. Dazu gehören sicher auch mal Misserfolge oder Rückschritte.

Arbeiten bei & mit uns

Seit jeher leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der das Lernen einen hohen Stellenwert einnimmt. Unser Ansporn ist es, den sich kontinuierlich wandelnden Markt zu verstehen und Trends frühzeitig zu erkennen.

Agiles Arbeiten ermöglicht es uns, schnell auf Signale und Veränderungen zu reagieren. So passen wir uns frühzeitig neuen Rahmenbedingungen an und lernen als Organisation kontinuierlich dazu.

Kontaktperson