Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: gut etablierte Osteopathiepraxis sucht Kollege/Kollegin

gut etablierte Osteopathiepraxis sucht Kollege/Kollegin

Kopfbereich

Arbeit
Osteopath/in
gut etablierte Osteopathiepraxis sucht Kollege/Kollegin
Osteopathie Gauß
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
Hemmingen, Württembergab sofortunbefristetGestern

Stellenbeschreibung

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich bin auf der Suche nach einer qualifizierten Unterstützung für
meine gut etablierte Osteopathiepraxis in 71282 Hemmingen (Kreis Ludwigsburg bei Stuttgart).

Das Spektrum der behandelten Patienten deckt die ganze Familie vom Säugling bis in das hohhe Alter ab.

Eckdaten:

  • Die Stelle ist ab sofort verfügbar

  • Ich biete ein flexibles Arbeitszeitmodell

  • Die bestandene Heilpraktikerprüfung ist Voraussetzung

  • Du solltest eine abgeschlossene osteopathische Ausbildung haben oder in ihren letzten Zügen
    sein

  • Freiberufliche Mitarbeit oder Festanstellung möglich

  • Du wirst bei Fortbildungen unterstützt (genaueres nach Absprache)

  • bei Festanstellung: Bonusleistung wie Sachbezüge oder Fahrtkostenbeteiligung

  • Aufstiegschancen bis hin zur Praxisbeteiligung

  • Attraktive, faire Bezahlung

  • Arbeitsverhältnis auf Augenhöhe: offener Austausch und das Einbringen von Wünschen und
    Ideen sind gerne gesehen.

  • Die Praxis hat einen hohen Grad an Digitalisierung, sodass wir uns um das Wesentliche, die
    ganzheitliche Behandlung des Patienten, konzentrieren können

Sollten Dich die Grundvoraussetzungen ansprechen, schaue doch gerne einmal für einen weiteren Eindruck auf meine Homepage und kontaktiere mich am besten per Mail. Dann können wir alle weiteren Details besprechen.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen,

Denis Gauß

Seestraße 2

71282 Hemmingen

info(at)osteopathie-gauss.de

Arbeitsorte