Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Operative*r Einkäufer*in

Operative*r Einkäufer*in

Kopfbereich

Arbeit
Betriebswirt/in (Hochschule) - Unternehmensführung, Managem.
Operative*r Einkäufer*in
TÜV SÜD AG/München
Vollzeit
Münchenab sofortvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: tarifgebunden - Haustarifvertrag TÜV SÜD

  • Erstellung und Versand von Bestellungen

  • Aktive Kommunikation mit internen Kunden sowie Lieferanten während des Beschaffungsvorgang hinsichtlich Fragestellungen wie Preis- und Mengenabweichungen, Lieferverzögerungen, etc.

  • Beratung der Bedarfsanforderer bei der Lieferantenauswahl unter primärer Berücksichtigung von Rahmenvertragspartnern

  • Durchführung von Preis- und Konditionsverhandlungen im Rahmen der geltenden Konzernvorgaben

  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Retouren

  • Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung des Bestellprozesses

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium

  • Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung bevorzugt in der Beschaffung von technischem Equipment und Verbrauchsmitteln

  • Selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Hohe Serviceorientierung, Organisations- und Kommunikationsstärke

  • Motivierter Teamplayerin

  • Arbeiten in einem dynamischen Umfeld

  • Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Arbeitsorte