Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Stellvertretender Küchenchef (m/w/d) bei Ahoi Steffen Henssler

Stellvertretender Küchenchef (m/w/d) bei Ahoi Steffen Henssler

Kopfbereich

Arbeit
Sous-Chef/in
Stellvertretender Küchenchef (m/w/d) bei Ahoi Steffen Henssler
Alpha Gastro GmbH
Vollzeit
Hildesheimab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Unsere Versprechen:

  • Ein attraktives Gehalt
  • DU-Kultur
  • Minutengenaue Zeiterfassung
  • Faire Trinkgeldbeteiligung
  • Beste Karrierechancen in einem Unternehmen der Systemgastronomie
  • Gratisgetränke & vergünstigte Speisen
  • Kostenfreier Parkplatz
  • Und vor allem: Ein cooler Arbeitsplatz in einem tollen Team!

Deine Talente:

  • Eigenständiges Arbeiten
  • Freude an gutem Essen
  • Spass und Erfahrung im Führen eines Teams
  • Kühler Kopf - auch wenns mal hoch her geht

Das AHOI Steffen Henssler wurde 2017 von den beiden Brüdern Steffen und Peter Henssler in Hamburg gegründet. Schon damals war den beiden klar: Das Ahoi gehört nicht nur nach Hamburg, denn leckeres Essen muss überall zu Hause sein!

Unsere Ahoi Besatzung in Hildesheim braucht deine Unterstützung!
Werde jetzt Teil der Wilden 13 und führe unsere Crew als Küchenchef (m/w/d)!

Als stellvertretender Küchenchef (m/w/d) bist du in der Kombüse zu Hause, kulinarisch bodenständig und trotzdem alles andere als langweilig. Bringst von Fish’n’Chips und Burger über deutsche Klassiker wie Currywurst oder Schnitzel bis hin zu Sushi Bowls alles auf den Tisch, was das Herz begehrt. Hauptsache lecker!
Als stellvertretender Küchenchef (m/w/d) arbeitest Du in operativen und administrativen Punkten eng mit dem Restaurantmanagement zusammen und führst, organisierst und motivierst Dein Küchenteam selbständig!

Nun aber genug geschnackt: Bewirb dich einfach und werde Teil der Ahoi Crew Hildesheim als stellvertretender Küchenchef (m/w/d)!

Arbeitsorte