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Stellendetails zu: Process and Organization Manager (m/w/d)
Process and Organization Manager (m/w/d)
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Stellenbeschreibung
Toppings, die Dir schmecken werden:
Ein leidenschaftliches Team! Wir brennen für unsere Brands, erreichen gemeinsam unsere Ziele und feiern unsere Erfolge bei Teamevents und Firmenfeiern
Unsere Werte sind nicht nur Deko. Wir leben eine respektvolle und offene Unternehmenskultur, bei der sich vom Azubi bis zum CEO jeder duzt
Attraktive Innenstadt-Lage: Nur 10 Geh-Minuten vom Essener HBF entfernt & super Ausgangslage für eine abwechslungsreiche Pause
Dein Feedback ist uns wichtig - ob Kritik oder Lob - bei uns wirst Du gehört. Uns zeichnen kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien aus
Bei uns kannst Du an bis zu 2 Tagen mobil arbeiten & Deine Arbeitszeiten flexibel gestalten
Dir reichen 30 Tage Urlaub pro Jahr nicht aus? Kein Problem, kauf Dir einfach zusätzliche Urlaubstage dazu oder nutze unsere Sabbatical-Varianten
Hard Facts: Unter anderem unterstützen wir Dich bei Deiner Altersvorsorge, bieten einen Fahrtkostenzuschuss und vieles mehr..
Aufgaben, die Dir gefallen werden:Als Process and Organization Manager (m/w/d) im Bereich Finance & Administration ist es dein Ziel die gesamte Organisation für weiteres Wachstum vorzubereiten
Stufenweise bereitest du den Aufbau der unternehmensweiten Prozesslandkarte vor und stellst eine Klammerfunktion für diverse Schnittstellen dar
Hierfür identifizierst du Prozess- und Systemschwächen sowie Optimierungspotenzialen in Geschäftsprozessen
Du managst interne, strategische Projekte mit Schwerpunkten wie HR, Change Management oder Organisationsentwicklung – und arbeitest damit an unserem Morgen mit
Die Weiterentwicklung der Prozessmanagement-Standards im Unternehmen (bspw. Rollenkonzepte, Auswertungen und Prozessperformance) liegt in deiner Verantwortung
Durch deine Expertise stellst du effiziente Projektmanagement Methoden und Prozesse sicher, sowie das Stakeholder Management und Kommunikation
Inhaltsstoffe, die Du mitbringst:Du identifizierst dich mit unseren Werten „Offen“, „Leidenschaftlich“, „Vertrauensvoll“, „Füreinander, Miteinander“ und willst Dich für eine gemeinsame Unternehmenskultur einsetzen
Unsere Kund:innen & ihre Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt. Es macht dir Spaß in diesem schnelllebigen Food-Business zu agieren und Veränderungen mit zu gestalten
Du willst das unsere Brands erfolgreich sind, deshalb machst du deinen Job mit viel Leidenschaft und denkst über Tellerrand hinaus
Relevante Berufserfahrung in den Bereichen Prozess- oder Projektmanagement oder Erfahrung mit dem Aufbau von Prozessstrukturen ohne Basis sind Bestandteil deiner Vita
Du hast dein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung, Projekt- oder Prozessmanagement erfolgreich abgeschlossen
Dich zeichnet eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus und du kannst Ideen & Vorgaben in ein handfestes Projekt umwandeln
Dein Bereich:
Unser Bereich „Finance & Administration“ ist das interne Rückgrat unserer Organisation. Die Abteilungen IT, Buchhaltung und Controlling sowie HR sorgen als interne Partner dafür, dass alle administrativen Prozesse reibungslos laufen und sich die anderen Bereiche auf ihre Kernarbeit konzentrieren können.
Hast Du noch Fragen?
Wir beantworten dir gerne alle Fragen zu diesem Stellenangebot, unserem Bewerbungsprozess, sowie zum Arbeitsalltag bei Valora.
Du erreichst uns unter: +49 201 20 189 289
PS: Schau doch mal bei Kununu, was Mitarbeitende oder Bewerber über uns sagen.