Aufgabe
DECATHLON ist Euphorie. Packt dich, fordert dich und bringt dich weiter. Wir lieben uns, wir challengen uns. Erlebe uns, um es zu spüren.
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
- Sicherheit: Wir möchten langfristig mit dir arbeiten und stellen dich unbefristet in Festanstellung ein.
- Flexibilität: Du gestaltest deine Arbeitszeiten frei und hast die Möglichkeit an bis zu vier Tagen pro Woche remote zu arbeiten.
- Mehr Zeit für dich: 37,5 Stunden pro Woche (7,5 Stunden pro Tag).
- Finanzielle Benefits: Chance auf monatliche und jährliche Erfolgsprämie, sowie Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge.
- Dein mentales Wohlbefinden steht bei uns im Fokus: Du bekommst 30 Tage Urlaub, kostenfreie und anonyme Online-Beratung zur mentalen Gesundheit und die Möglichkeit eine einmonatige Auszeit alle zwei Jahre nehmen zu können.
- Mitarbeiterrabatte: 30% auf alle Decathlon - Eigenmarken.
- Deine Entwicklung liegt uns am Herzen: Diverse Weiterbildungs- und Schulungsangebote, sowie ein monatlicher Austausch mit deine:r Leader:in.
- Das Team und Sport: Ein motiviertes Team, das Sport genau so liebt wie du.
Profil
DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH
- Unterstützung bei Projekten zur Optimierung bestehender Vergütungsinstrumente.
- Ausarbeitung und Einführung von Benefits für unsere Mitarbeiter:innen in verschiedenen Business Units.
- Mitarbeit in Projekten wie beispielsweise der Optimierung und Betreuung unserer Wertpapiere, Mitarbeiterkarte, Jobrad, etc.
- Unterstützung bei der Ausarbeitung des jährlichen Vergütungsprozesses inklusive Vorbereitung und Kommunikation mit den Business Units.
- Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aufkommender Themen mit den betroffenen Schnittstellen.
DAS BRINGST DU MIT
- Du bringst Berufserfahrung im Bereich Human Resources mit und idealerweise zusätzlich in Compensation & Benefits.
- Du hast erste Erfahrungen im Projektmanagement und der Steuerung von Prozessen.
- Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil.
- Du bist sportbegeistert, zielstrebig und serviceorientiert.
- Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse, schriftlich und mündlich.