Stellenangebot Berlin Mitte: Kaufmännische Leitung Verkehrswegebau (m/w/x)

Für unseren Kunden, ein dynamisches Unternehmen der Baubranche mit Sitz in Berlin-Mitte, suchen wir ab sofort in Vollzeit eine kaufmännische Leitung (w/m/x) im Verkehrswegebau. Werde mit deiner Bewerbung Teil des innovativen Unternehmens. Diese Stelle ist eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Wir unterstützen dich bei der Vermittlung und bieten dir all unsere Serviceleistungen kostenlos an.

Das erwartet dich:

  • Eigenständige Leitung des operativen Projektgeschäfts und Teilnahme an der Auftragsakquisition, inklusive der kontinuierlichen Betreuung der Kunden
  • Ausführung von Marktanalysen zur Informationsbeschaffung sowie Unterstützung bei der Vertragsformulierung für Bauverträge
  • Erstellung von monatlichen und jährlichen Abschlüssen sowie der Berichterstattung
  • Jährliche operative Planung, Vorschauerstellung und Geschäftsaktivitätenkontrolle
  • Durchführung von Verhandlung mit Auftraggebern über Baudurchführung, Vertragsauslegung und Änderungen
  • Überwachung von Kalkulationen und Angebotserstellung sowie Abwicklung der Personal-, Geräte- und Materialdisposition
  • Beteiligung an der Personalplanung und -auswahl
  • Verantwortung für die Mitarbeiterführung und Einsatzkoordination in der Gruppe

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Diplom, Master oder Bachelor) oder gleichwertige Ausbildung mit möglicher Zusatzqualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in kaufmännischer Position in der Bauindustrie
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Umfassendes Verständnis betrieblicher Abläufe aus juristischer und technischer Perspektive
  • Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln
  • Bestensfalls Erfahrung in der disziplinarischen Mitarbeiterführung
  • Einsatzbereite Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit zur Motivation des Teams
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Team

Das kann unser Mandant bieten:

  • Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt
  • Moderne Büroausstattung mit aktueller Technik
  • Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung
  • Fundierte und umfangreiche Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit der mobilen Arbeit
  • Betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits
  • Individuelle Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Internes Gesundheitsmanagement

Interesse?

Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an ines.finkenwirth@netvaerk.de.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Ines Finkenwirth unter +49 151 72 39 19 13 melden.  

Kein perfektes Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich: Bilanzbuchhaltung, Marketingstrategien, Finanzbuchhaltung an.

Ines Finkenwirth
Ihr Kontakt

Ines Finkenwirth

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: ines.finkenwirth@netvaerk.de

Ines Finkenwirth steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: +49 308 145 010 14 MOB: +151 723 919 13