Deine Aufgaben:
-
Du bist zuständig für den aktiven Auf – und Ausbau unseres Kundenstamms in einem bestimmten Vertriebsgebiet
-
Du berätst und betreust unsere Kunden aus der Elektrobranche hinsichtlich allen Fragen rund um Planung, Installation und Verkauf unserer LCN Smart Home Lösungen
-
Du arbeitest eng mit dem Außendienst zusammen
-
Dir obliegt die selbstständige Verfolgung deiner Planungsprojekte
Dein Profil:
-
Du hast eine Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf oder in der Automatisierungstechnik
-
idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung im elektrotechnischem Umfeld gesammelt
-
Das Thema Smart Home begeistert Dich und Du kannst Dich in neue Arbeitsabläufe schnell einarbeiten
-
Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit zeichnet Dich aus
-
Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst
-
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C1)
Das bieten wir:
-
Eine strukturierte Einarbeitung in LCN sowie ein motiviertes und hilfsbereites Team, das immer ein offenes Ohr für Dich hat
-
sehr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
-
eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem innovativen, inhabergeführten Unternehmen
-
hochwertiger Ruheraum mit Aquamassageliege und bequemen Sesseln zum Entspannen
-
Kaffee, kalte Getränke und Obst bekommst Du bei uns kostenlos
-
eigener Parkplatz und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
-
ein gesundes Arbeitsumfeld: nutze in Deiner Pause unsere Tischtennisplatte für ein schnelles Match
mit Kollegen
-
Möglichkeit zum Dienstrad Leasing und exklusive Mitarbeiter Rabatte bei verschiedenen Händlern
-
Teamevents: feiere mit uns große und kleine Erfolge z.B. Auf unserer Dachterrasse
Wenn Du bis hierhin gelesen hast, geh mit uns den nächsten Schritt und bewirb Dich - wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung!
Sende uns gerne Deine Bewerbung unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail.
Dein Kontakt: Franziska Lüttich, E-Mail: Bewerbungen@lcn.de