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Stellendetails zu: Junior Key Account Manager*in Remarketing Services
Junior Key Account Manager*in Remarketing Services
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Stellenbeschreibung
Professionelle Vermarktung unserer Remarketing-Dienstleistungen bei unseren Flotten-, Banken und Vermieterkunden sowie kontinuierliche Neukundenakquise
Fokus auf Remarketingdienstleistungen (Fahrzeugbewertungen/Schadensgutachten/digitale Services) / Gebrauchtwagen- und Aftersales Consulting und Auditierungen
Verantwortung für den langfristigen Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu den festgelegten Key Accounts
Koordination und Überwachung von Ausschreibungen (Tendermanagement)
Organisation und Vorbereitung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Umsetzung in wettbewerbsfähige Angebote in Abstimmung mit den Fachbereichen und dem Vertriebsinnendienst
Bedarfsanalysen: Anforderungen der Kunden erkennen. Kundenbeziehung aufbauen. Produkte und Leistungen vorstellen und deren Nutzen darstellen
Darlegung der Kundenbedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen und Definiton sowie Präsentation geeigneter Dienstleistungspakete
Auswertung Analyse der Absätze, Umsätze und wirtschaftlichen Ergebnisse unserer Leistungen bei den Kunden und Entwicklung von Optimierungsstrategien (konsequente Potentialausschöpfung)
Angebots- , Preis- und Vertragsverhandlungen in Abstimmung mit den jeweiligen Fachbereichen sowie GF (Abschluss von Rahmenverträgen)
Kontinuierliche und konsequente Verfolgung der Kundenzufriedenheit – im Rahmen der Regelkommunikation mit dem Vorgesetzten
Unterstützung bei Messen, Ausstellungen und sonstigen regionalen Veranstaltungen
Organisation von Kundenevents, Kunden-Schulungen
Dokumentation im CRM-System (Besuchsberichte, Leads, Kundenkontakte, etc.)
Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium oder vergleichbare praktische Erfahrung
Mindestens zwei Jahre Vertriebserfahrung im Außendienst, idealerweise in der Automobil-/ Autohandelsbranche - hier speziell im Umfeld des kompletten Remarketingprozesses
Kompetentes, überzeugendes und sympathisches Auftreten auf Fach- wie auf Entscheider-Ebene mit hoher Problemlösungskompetenz, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, die von Struktur und Zielorientierung geprägt ist
Bereitschaft, sich neues Produktwissen anzueignen
Verhandlungssicheres Englisch (idealerweise noch in einer weiteren Fremdsprache)
Verhandlungsgeschick, Souveränität und Abschlussstärke
Sensibles Gespür für Kundenbedürfnisse und Kenntnisse in der Erarbeitung von kundenspezifischen Konzepten/ Dienstleistungspaketen
Erfahrung in der erfolgreichen Akquisition, Gewinnung und potentialorientierten Entwicklung von Neukunden
Reisebereitschaft mit Flexibilität bezüglich Einsatzort und –zeit
Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Power-Point, Excel, Word und idealerweise erste CRM Erfahrung