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Stellendetails zu: Kundenbetreuer/Customer Relationship Manager (m/w/d) im Agrarlabor
Kundenbetreuer/Customer Relationship Manager (m/w/d) im Agrarlabor
Kopfbereich
Arbeit
Umweltanalytiker/in
Kundenbetreuer/Customer Relationship Manager (m/w/d) im Agrarlabor
AGROLAB Agrar GmbHStellenbeschreibung
Kundenbetreuer/ Customer Relationship Manager (m/w/d) für die Futtermittel- und Wirtschaftsdüngeranalytik im Agrarlabor
Arbeitsort: 31157 Sarstedt
Anstellungsart: Festanstellung
Umfang: Vollzeit
Arbeitszeit: Gleitzeitregelung mit Kernarbeitszeit
Die Nachfrage nach zuverlässiger Analytik wächst rasant. Deshalb verstärken wir unsere Labore kontinuierlich um neue Mitarbeiter*innen. Aktuell suchen wir für unser Kundenbetreuungsteam im Bereich der Futtermittel- und Wirtschaftsdüngeranalytik engagierte Mitarbeiter (m/w/d). Werden auch Sie Teil unseres Teams!
ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN
- Betreuung Ihres definierten Kundenstammes im der Futtermittel- und Wirtschaftsdüngeranalytik
- Bearbeitung von Einzelaufträgen und Projekten
- Beantwortung von Kundenanfragen im Bereich der Futtermittel- und Wirtschaftsdüngeranalytik
- Verantwortung für die termingerechte Auftragsbearbeitung inklusive die Erstellung, Validierung und Freigabe von Prüfberichten
- Bewertung der Prüfergebnisse auf Basis der aktuellen Gesetzgebung vor der Übermittlung an Ihre Kunden
- Verantwortung für das Abrechnungswesen der Aufträge
- Weiterentwicklung Ihrer Kundenbeziehungen sowie bei Bedarf die Betreuung von Großprojekten
IHR PROFIL
- Abgeschlossenen Studium (B.Sc.) im Bereich Geoökologie, Umweltwissenschaften, Agrarwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang, oder langjährige Berufserfahrung in mindestens einem dieser Fachgebiete als Quereinsteiger*in
- Erfahrung in der Kundenbetreuung ist von Vorteil
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office und auch Datenbankanwendungen)
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie exzellentes Organisationsvermögen mit der Initiative, sich mit Engagement in Ihrem Handlungsspielraum einzubringen
- Herausragendes Kommunikationsvermögen für den täglichen, service-orientierten Kundenkontakt
- Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität, insbesondere bei hohem Arbeitsaufkommen
IHR PLUS
- Beitrag zu gesellschaftlich relevanten und nachhaltigen Dienstleistungen
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem krisenstabilen Unternehmen
- Leistungsgerechtes Gehalt
- Teilhabe am unternehmerischen Erfolg
- Flexible Arbeitseinteilung nach Absprache