Seit der Gründung im Jahre 1985 ist die GfM Gesellschaft für Micronisierung mbH ein kontinuierlich wachsendes und innovatives inhabergeführtes Unternehmen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mikronisieren und veredeln pharmazeutische Wirk-, Hilfs- und Trägerstoffe. Gleichzeitig ist die GfM mbH als Zulieferer für Unternehmen der Lebensmittelindustrie tätig.

Zur Verstärkung unseres pharmazeutischen Lohnherstellungsbetriebs suchen wir ab sofort unbefristet in Vollzeit einen engagierten

Mitarbeiter Qualitätssicherung – Pharmabranche (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Koordination von QA-Aktivitäten wie z. B. Abweichungen, CAPA und Change Control
  • Unterstützung von Produktion und Qualitätskontrolle beim Bearbeiten und Beurteilen von Fehlern sowie bei der gezielten Arbeit an Ursachenfindung und Optimierung
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Qualifizierungsmaßnahmen von Räumen, Medien und Anlagen
  • Planung und Durchführung von Re-Qualifizierungsmaßnahmen sowie Prozessvalidierungsmaßnahmen
  • Erstellen von GMP-relevanten Dokumenten wie z. B. Qualifizierungsplänen und -berichten, Prozessvalidierungsplänen und -berichten sowie SOPs
  • Kontinuierliche Verbesserung der Qualifizierungsprozesse in Bezug auf Effizienz und Effektivität
  • Umsetzen der gesetzlichen und firmeneigenen Qualifizierungsanforderungen
  • Koordination externer Dienstleister für Qualifizierungstätigkeiten

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Pharmatechnik, Verfahrenstechnik oder Ingenieurwissenschaften/Ingenieurwesen, alternativ vergleichbare Qualifikation mit fundierter Berufserfahrung
  • Gute Kenntnis der aktuellen nationalen und internationalen GMP-Regularien
  • Mindestens erste Berufserfahrung in den Bereichen Qualitätssicherung, Qualitätskontrolle oder Qualifizierung, Validierung und Qualitätsmanagement von Räumen, Medien und Anlagen
  • Praktische Erfahrungen im GMP-regulierten Changemanagement
  • Anwendungssichere Kenntnisse und Erfahrungen mit CAPA (Corrective und Preventive Action)
  • Profunde Erfahrungen in der Projektleitung und -koordination, idealerweise bei einem Dienstleister der Pharmabranche

Deine Vorteile

  • Inhabergeführtes Unternehmen mit Leidenschaft
  • Spannender, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Die Möglichkeit, für den Bereich QA und/oder Produktion Verantwortung zu übernehmen und Veränderungen aktiv zu gestalten
  • Familiäres Umfeld, in dem sich der Stelleninhaber (m/w/d) persönlich weiterentwickeln kann
  • Langfristige Perspektive in einem Lebensumfeld mit sehr hoher Attraktivität
  • Keine befristeten Arbeitsverträge und nur 3 Monate Probezeit
  • Attraktive leistungs- und ausbildungsgerechte Vergütung
  • Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld und Kindergartenzuschuss
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Freie Versorgung mit Kaffee, Obst und Gemüse
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze

Wir bieten Dir die Möglichkeit, in einem engagierten und professionellen Team selbständig mitzuarbeiten und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittstermin.

Bitte schicke uns Deine Online-Bewerbung
oder gern als E-Mail an: bewerbung@gfm-bremen.de

Fragen zur Position und dem Bewerbungsablauf beantwortet Dir Frau Elke Frese gerne unter Tel.: +49 421 61072-300

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.