Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Junior Marketing Manager für wachsendes Team gesucht! (w/m/d)

Junior Marketing Manager für wachsendes Team gesucht! (w/m/d)

Kopfbereich

Arbeit
Betriebswirt/in (Hochschule) - Werbung, Marketingkommunik.
Junior Marketing Manager für wachsendes Team gesucht! (w/m/d)
Schöne Haare GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Laupheimab sofortunbefristetvor 28 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 36000 Euro/Jahr

Wir suchen Dich! Wir sind begeistert von Haargesundheit und sind im Auftrag der Haarschönheit unterwegs. Charity und Wohltätigkeit wird mit Hair for Hope bei uns auch groß geschrieben. Projekte und coole Aufgaben gehen uns nie aus und wir suchen Unterstützung für unser internationales Team.
Unser Marketing und deine Aufgaben umfassen klassisches Email Marketing genauso wie Social Media Management, das organisieren von Projekten, die erstelle von Content, die Koordination von Shootings, die Entwicklung unserer langfristigen Marketing Strategie genauso wie das Entwerfen von neuen Produktlabels.
Dein Arbeitsort ist das schickste Startup Office zwischen Ulm und Bodensee und seit kurzem haben wir auch noch einen kreativen Space nebenan mit einem neuen Coworking Space für Seminare, Veranstaltungen etc.
Wir freuen uns auf Dich <3
HEADS liebt Dich!

Arbeitsorte