Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Haustechniker (m,w,d)

Haustechniker (m,w,d)

Kopfbereich

Arbeit
Hauswart/in/Haustechniker/in
Haustechniker (m,w,d)
Ramada by Wyndham Dresden Congress Hotel Dresden Betriebs GmbH
Vollzeit
Dresdenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Überblick:

Die Hauptaufgaben dieser Position ist die Mitverantwortung bei der Sicherstellung eines reibungslosen und rationellen Betriebs,- und

Arbeitsablaufs unter Berücksichtigung aller vorschriftsmäßigen Sicherheitsstandards.

Der Stelleninhaber muss stetig seine eigenen fachlichen Qualifikationen erweitern und ausbauen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Mitverantwortlich bei der Sicherstellung eines technisch absolut reibungslosen Ablaufs
  • Mitverantwortlich für die Instandhaltung der Geräte in- und außerhalb des Gebäudes
  • Mitverantwortung für die Wartung, Inspektion und Reparatur der technischen Anlagen

o Gesamtwärmeversorgung

o Gasversorgung

o Gebäudetechnische Anlagen

o Brandschutzanlagen

o Heizungsanlagen

o Lüftungs,- und Klimaanlagen

o Sanitäre Anlagen/Entwässerungsanlagen

o Elektroanlagen

o Aufzüge

o Sicherheitseinrichtungen

  • Mitverantwortlich ständige Zustandskontrolle im Bereich Technik und Einrichtung
  • Elektroinstallationsarbeiten im Niederspannungsbereich
  • Reparatur- und Wartungsarbeiten an elektrischen Einrichtungen und Maschinen
  • Wartungs- und Reparaturarbeiten an elektrischen Küchengeräten
  • Wartungs- und Überwachungsarbeiten an Notstrom- Versorgungsanlagen
  • Installation und Bedienung der Konferenztechnik
  • Turnusmäßiger Einsatz im Bereitschaftsdienst
  • Materialbeschaffung nach Anweisung

Ihr Profil:

  • technische Ausbildung
  • ein freundliches, hilfsbereites, sicheres Auftreten
  • Serviceorientierte Arbeitsauffassung
  • gutes technisches Verständnis und Know-How
  • Hohe Belastbarkeit und Engagement
  • Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit, Sonn,- und Feiertagsarbeit

Sonstiges:

Vom Stelleninhaber wird die ständige Bereitschaft zur Mitarbeit überall dort erwartet, wo es kurzfristig innerhalb des Hotelbetriebes erforderlich ist. Der Direktor ist täglich oder schnellstmöglich über alle besonderen Vorkommnisse o.ä. zu informieren. Auskünfte oder Mitteilungen an Dritte (Pressevertreter o.ä.) bedürfen in jedem Fall der vorherigen Absprache mit der Direktion bzw. dem Geschäftsführer. Der Stelleninhaber hat über die Verhaltensweisen in außergewöhnlichen Situationen wie Brand, Unfall, Todesfall, Überfall, Diebstahl, Zechprellerei, Krankheit, Bombendrohung, Sturmwarnung u.a. genauestens informiert zu sein.

Arbeitszeit:

  • Vollzeit 39 Stunden/Woche,
  • geregelt Montag bis Freitag, Tagesdienst
  • Wochenende ist auch möglich und nicht ausgeschlossen z.B. bei Havarien

Wir bieten:

  • ein sympathisches Hotelteam
  • ausführliche und effektive Einarbeitung
  • VVO Jobticket oder garantierter Parkplatz
  • Verpflegung im Personalrestaurant
  • Entwicklungsgespräche
  • angenehmes Arbeitsumfeld in einem persönlich geführten Unternehmen
  • hohe Eigenverantwortung
  • die Möglichkeit Ideen und Vorschläge einzubringen
  • ansprechende Logis- und F&B-Rabatte in der Hotelgruppe
  • Vergütung nach dem Tarifvertrag der NGG
  • Sonn- & Feiertagszuschläge
  • Mitarbeiterevents
  • Gesundheitstage
  • Open door policy
  • 39 Stunden Arbeitswoche
  • Arbeitszeitkonto

Arbeitsorte