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Stellendetails zu: IT Service Manager*in eBiz
IT Service Manager*in eBiz
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Product Ownerschaft für alle Akademie Portale
Strategische Weiterentwicklung und Überwachung der Performance der Portale anhand von definierten KPIs
Prozessentwicklung und -optimierung
Wissens- und Informationsaustausch innerhalb der Akademie als Subject Matter Expert (SME)
Aktives Schnittstellenmanagement mit dem Digital Service Team, dem deutschen CoME sowie weiteren Stakeholdern im Konzern
Sparringspartner und Best Practice Sharing mit den internationalen Akademien
Steuerung externer Dienstleister
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eCommerce bzw. einer vergleichbaren Studienrichtung oder technischen Berufsausbildung
Nachweisbare Berufserfahrung im eCommerce oder IT-Service-Management
Zertifizierung als ITIL-Experte wünschenswert
Fundierte Kenntnisse in aktuellen IT-Technologien, Softwarearchitekturen sowie IT-Leistungen als Service in Anlehnung an ITIL
Kenntnisse zu eCommerce-Technologien wünschenswert (Intershop bevorzugt)
Sehr hohe soziale Kompetenz und kommunikative Fähigkeiten, souveränes Auftreten und Begeisterungsfähigkeit gepaart mit ausgeprägter Qualitäts-, Ergebnis- und Kundenorientierung
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
#Julia+Merkle