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Executive Assistant CEO (m/w/d)

Hybrid
  • Minden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Human Resources

Jobbeschreibung

Melitta ist ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition. Als Unternehmensgruppe sind wir international tätig und bieten bekannte Markenprodukte für Kaffee- und Teegenuss, für die Kaffeezubereitung sowie für den Haushalt. 

Das Melitta Business Service Center unterstützt die Unternehmensbereiche der Melitta Unternehmensgruppe bei verschiedenen Administrationsaufgaben, um gruppenweite Standards umzusetzen und effiziente Prozesse zu gewährleisten. Hierzu zählen die Finanzbuchhaltung, die Personaladministration, das Controlling, der Einkauf und die IT. Weitere Informationen unter
melitta-group.com.


Wir suchen ab sofort in Vollzeit und unbefristet Verstärkung

Als Executive Assistant CEO (m/w/d) unterstützt Du den CEO bei der täglichen Arbeit und nimmst dabei eine Schlüsselfunktion im Rahmen der Weiterentwicklung und Steuerung des Melitta Business Service Centers für die Bereiche Global Procurement, Finance & Controlling sowie Human Resources ein. Folgende spannende Aufgaben warten dabei auf Dich:

  • Du fungierst als Sparringspartner bei der Vorbereitung strategischer Themen sowie bei der operativen Umsetzung
  • Du bringst Dich proaktiv in Projekte wie bspw. die Ausarbeitung einer globalen Einkaufsstrategie für die Melitta Gruppe ein
  • Dabei hältst Du enge Deadlines ein und hast stets den Überblick über gleichzeitig anfallende Aufgaben wie die Vorbereitung von Präsentationen und die Analyse von Daten
  • Im Rahmen des Vertragsmanagements zwischen den Unternehmensbereichen und dem Service Center übernimmst Du auch administrative Tätigkeiten
  • Du stellst die regelmäßige Bewertung der Risiken im Rahmen des Risikomanagements sicher und übernimmst die Funktion des Local Compliance Supervisors
  • Zudem bist Du für die interne Kommunikation des Service Centers von der Vorbereitung von Announcements über die Gestaltung des Intranet-Auftritts bis zur Durchführung von Veranstaltungen zuständig


Du passt zu uns

  • Du hast Dein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln
  • Die sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache ist für Dich genauso selbstverständlich wie eine hohe Kunden- und Lösungsorientierung
  • Neben exzellenten Kommunikationsfähigkeiten und einer hohen Selbstorganisationsfähigkeit punktest Du bei uns mit Deinem ausgeprägten Taktgefühl sowie Diskretion und Diplomatie
  • Du bist es gewohnt, effizient und selbstständig in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und mehrere Aufgaben gleichzeitig verlässlich und verbindlich zu bearbeiten
  • Zudem rundet eine professionelle, proaktive, pragmatische, detailorientierte und leidenschaftliche Arbeitsweise Dein Profil ab

Stellenanforderungen

Passen wir zu Dir?
Als internationales Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung ist es uns wichtig, dass Du Dich in der Melitta-Familie wohlfühlst.

  • Rahmenbedingungen: 30 Urlaubs- plus 6 freie Zusatztage, 36 Stunden Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten, individuelle Schulungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten, Option zum mobilen Arbeiten
  • Lokales Angebot am Standort: Englisch Kurse, Massagen, Betriebsrestaurant, kostenlose Getränke

Wir begleiten Dich zusätzlich mit den Melitta Benefits in allen Lebenslagen, wie zum Beispiel:

  • Finanzen & Vorsorge: Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsabsicherung, Unfallversicherung, Jubiläumsgeld, Zuschüsse Heirat & Familienzuwachs, etc.
  • Gesundheit & Wellness: Gesundheitsförderung, Betriebssport
  • Leben & Arbeiten: Job Rad, Corporate Benefits
  • Wohlfühlen & Gemeinschaft: Mitarbeiterfeste



    Jetzt bewerben und gemeinsam durchstarten!

    Ansprechpartnerin
    Lisa Rethmeier

    HR Specialist Recruiting

    Tel.: +49 571/ 86-4146

oder