Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur in Teilzeit
Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur in Teilzeit
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Als Vertriebsassistent bist du die Seele unserer Agentur.
Du planst und organisierst die Abläufe, bist erster Ansprechpartner für Kundenanliegen wie Versicherungsfragen und Schadenfälle, erledigst Schriftsätze, Telefonate, Ablage sowie die Verkaufsunterstützung im Büro. Das eigenständige verwalten des Sach- & Kraftbestandes gehört selbstverständlich auch dazu.
Optimale Aussichten auf eine erfolgreiche berufliche Zukunft als Vertriebsassistent hast du, wenn du dich selbst und andere perfekt organisieren kannst, gute EDV-Kenntnisse (AMIS, Windows, Word) und einen sicheren sowie freundlichen Auftritt hast und in der Lage bist, Kundinnen und Kunden zu begeistern. Eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im (versicherungs-)kaufmännischen Bereich), Erfahrung im Vertrieb und im führen eines Sekretariats wären von Vorteil.
Deine Benefits sind attraktive Festbezüge und Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge. Die Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten und eine praxisnahe Ausbildung mit der Sicherheit von vollen Bezügen gehören auch dazu.
Bei der zu besetzenden Stelle handelt es sich um eine Teilzeitstelle (50% - 60%).
Wir freuen uns auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deinem möglichen Eintrittstermin per E-Mail an:
ulli.lechner@allianz.de
Oder per Post an:
Allianz Generalvertretung Ulli Lechner, Gutenbergstr.14, 73760 Ostfildern (Kemnat)