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Stellendetails zu: Kaufmännische Angestellte in der Abteilung Einkauf/ Warenbeschaffung (m/w/d)
Kaufmännische Angestellte in der Abteilung Einkauf/ Warenbeschaffung (m/w/d)
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Stellenbeschreibung
Für die Unterstützung für unser Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Abteilung Einkauf/ Warenbeschaffung einen Bürokaufmann/ -frau (m/w/d) in Teilzeit.
Wir bieten Freiraum für eigenständiges Arbeiten und Einbringen eigener Ideen.
Ihre Aufgaben
· Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Dienstleistern, Geschäftspartnern
· Administrative Unterstützung im Vertriebsinnendienst
· Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Aufgaben
· Mündliche und schriftliche Kommunikation im internationalen Geschäftsumfeld
· Allgemeine Datenpflege
· Auftragsabwicklung
Anforderungen
· Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
· Präzise und genaue Arbeitsweise
· Sicherer Umgang mit MS Office
· Verhandlungssicheres Deutsch
· Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
· Erfahrungen im Bereich von Vorteil
Wir bieten
· Unbefristete Festanstellung in einem innovativen, wachsenden Unternehmen
· Ein modernes, internationales Umfeld mit dynamischem Team und inspirierendem Arbeitsumfeld
· Individuelle Einarbeitung und Unterstützung durch unsere erfahrenen Kollegen
· Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Art der Stelle: Teilzeit