Direkt an der Bundesstraße B 27 Richtung Stuttgart (25 km) gelegen;
Kreisstädte Reutlingen und Tübingen 15 km und Böblingen 20 km entfernt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als
Verwaltungsfachangestellte*r (w/m/d)

 

für unser Bürgeramt im Rathaus mit den Tätigkeitsbereichen Einwohnermelde-, Standes- und Ordnungsamt und einem Beschäftigungsumfang ab 65%. Mit dieser Stelle ist auch die Leitung des Bürgeramtes der Ortsverwaltung in Häslach mit einem zeitlichen Öffnungsumfang von rund 6 bis 8 Stunden inbegriffen. Die Stelleninhaberin der Ortsverwaltung, welche infolge eines erweiterten Aufgabengebietes zukünftig im Bürgeramt des Rathauses in Walddorf tätig sein wird, steht für eine Einarbeitung selbstverständlich zur Verfügung. 

Für diese vielseitige und interessante Tätigkeit suchen wir eine fachlich kompetente, eigenverantwortlich arbeitende, freundliche und teamfähige Persönlichkeit.

Die berufliche Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r (w/m/d), nach Möglichkeit mit Berufserfahrung in einem der oben aufgeführten Aufgabengebiete. Die Vergütung erfolgt nach TVöD und je nach Berufserfahrung bis Entgeltgruppe EG 8. Eine Standesbeamtenausbildung wird auf Wunsch zugesichert.

Senden Sie Ihre Bewerbung bis 26. April 2024 an die Gemeinde Walddorfhäslach, Bewerbung Bürgeramt, Hauptstraße 9, 72141 Walddorfhäslach, gerne auch in digitaler Form an bewerbung@walddorfhaeslach.de. Bewerbungsunterlagen werden nicht mehr zurückgesendet, sondern datenschutzkonform vernichtet.

Stellenanzeige zum Downlaod  (pdf-Datei nicht barrierefrei)

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