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Stellendetails zu: Sekretär (m/w/d) - 4-Tage-Woche

Sekretär (m/w/d) - 4-Tage-Woche

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Arbeit
Sekretär/in
Sekretär (m/w/d) - 4-Tage-Woche
GKC Steuerberatungsgesellschaft mbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Hannoverab sofortunbefristetvor 23 Tagen

Stellenbeschreibung

Organisationstalent (m/w/d) gesucht

Sie sind ein Organisationstalent und suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit immer wieder neuen Herausforderungen? Sie lieben den Umgang mit anderen Menschen und arbeiten gern im Sekretariat? Dann sind Sie bei uns richtig.

Wir von GKC sind eine überregional tätige Steuerberatungsgesellschaft.

Die Kanzleiorganisation ist für unseren Unternehmenserfolg ein zentraler und wichtiger Baustein. Für unsere Mandanten ist das Sekretariat die erste Anlaufstelle und der erste Kontakt zur Kanzlei und wird somit zu unserer Visitenkarte.

Zentral in Hannover erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz an unserem neuen Standort in der Adelheidstraße.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Organisationstalent in Voll- oder Teilzeit.

Unser Angebot an Sie:

• Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer leistungsbezogenen Vergütung, die über dem Durchschnittsgehalt liegt.

• Wir leben eine 4-Tage-Woche mit einer Wochenarbeitszeit von 36-Stunden bei Vollzeit. Wir setzen auf höchstmögliche Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung und bieten flexible Arbeitszeitmodelle - in Voll- oder Teilzeit.

• Die persönliche und fachliche Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen, deswegen sind Fort- und Weiterbildungen bei uns selbstverständlich.

• Hochwertiges EDV-Equipment, auch für das mobile Arbeiten, gehören zur Kanzleiausstattung.

Dafür bringen Sie mit:

• Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte(r), Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung wären von Vorteil.

• Auch Berufseinsteiger sind willkommen - dann stärkt das Team Ihnen den Rücken, bis alles top läuft.

• Eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus und ist selbstverständlich. Sie sind kommunikativ und arbeiten gern mit Menschen zusammen.

Ihre zukünftigen Aufgaben:

• Kurz gesagt: alles was mit der modernen Organisation einer Steuerberatungskanzlei zu tun hat. Dazu gehört für uns unter anderem die eigenverantwortliche Büroorganisation.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (gern auch als Kurzbewerbung) per E-Mail an Frau Ines Schindler-Schulze
(schindler-schulze@gkc-stb.de).

Arbeitsorte