Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für den Immobilienbereich
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für den Immobilienbereich
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Ihr Profil: Wir freuen uns über folgende Qualifikationen:
• Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau - Büromanagement oder einem vergleichbaren Abschluss
• Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und begeistern uns mit Ihrer Freundlichkeit
• Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
• Kenntnisse im Immobilienbereich sind wünschenswert aber keine Voraussetzung
• Gutes Zahlenverständnis
• Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
• Pünktlichkeit
• gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise
Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet umfasst u.a. folgende Tätigkeiten:
• Unterstützung der Sachbearbeiter/innen im Bereich der kaufmännischen Verwaltung von Verwaltungsobjekten
• Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern, Behörden etc.
• Kommunikations- und Koordinationsschnittstelle zwischen Mietern und Dienstleistern
• Dateneingabe/-pflege in der EDV
• Unterstützung bei der Abwicklung sämtlicher administrativer und organisatorischer Aufgaben im Tagesgeschäft
• Überwachung von Zahlungseingängen sowie Mahnwesen
• Weitere tiefere Tätigkeiten möglich
Wir bieten:
• Eine unbefristete Anstellung mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben innerhalb eines erfolgreichen und expandierenden Unternehmens
• Work Life Balance dank flexibler Arbeitszeiten
• Einen modernen Arbeitsplatz inklusive Parkplatz
• Ein dynamisches Team, das sich auf Ihre Verstärkung freut
• kurze Entscheidungswege und flache Hierarchie
• regelmäßige Schulungsangebote zur Förderung Ihrer persönlichen Kompetenzen