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Stellendetails zu: Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
OPPM GmbH Riesa
Vollzeit
Riesaab sofortunbefristetvor 16 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Du bist ein Organisationstalent, ergreifst gerne Eigeninitiative und liebst als Teamplayer (m/w/d) die Arbeit in einem dynamischen Umfeld.

Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich als Assistent einer tollen Geschäftsleitung (m/w/d) in der Region Riesa.

Bewirb Dich noch heute und lass uns Deine Unterlagen zukommen.

Deine Aufgaben:

  • Büro- und Verwaltungsarbeiten
  • Termine vereinbaren, vorbereiten und verwalten
  • Erledigung allgemeiner verwaltungstechnischer Vorgänge (Anforderungen, Rechnungen, Kostenkontrolle, Arbeitszeitkontierung, Dienstreisen, etc.)
  • Abwicklung des Schriftverkehrs
  • Besucherbetreuung
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (Einladung, Durchführung, Erstellen von Protokollen)

Vorausgesetzte Kenntnisse:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • erste Erfahrungen im Bereich Assistenz der Geschäftsführung wünschenswert
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • kundenfreundliches Auftreten
  • gutes Kommunikations- und Organisationstalent
  • sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, Internet und E-Mail
  • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten Dir:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • bis zu 30 Tage Urlaub je nach Betriebszugehörigkeit
  • gute Bezahlung nach GVP - Tarifvertrag
  • sehr gute Betreuung durch unser Team
  • Willkommensbonus bis zu 1000,- Euro

Wir freuen uns auf Dich!

Bitte kontaktiere Frank Lattig unter
lattig-frank@office-personal.com

+49 3525 5188780

ID: 72/42875

Arbeitsorte