Print / save as PDF

Shopmanager (w/m/d) Waiblingen

Das erwartet dich

Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Telekommunikation und bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und erstklassigen Service. Unser Shop in Waiblingen ist eine wichtige Anlaufstelle für alle Fragen rund um Mobilfunk, DSL und TV.

Als Shopmanager (w/m/d) lebst Du Service und Beratung mit jeder Pore Deines Körpers. Du führst unser Team und trägst maßgeblich zum Erfolg unseres Shops bei. Gemeinsam schaffen wir positive Kundenerlebnisse und sorgen dafür, dass unsere Kunden sich bei uns wohl fühlen.

 

Das bieten wir

  • Spannende Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Attraktive Benefits
  • Kontinuierliche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein dynamisches und motiviertes Team

Deine Aufgaben

  • Ergebnisorientierte Führung des Shops, einschließlich Personaleinsatzplanung und Entwicklung der Mitarbeiter*innen
  • Professionelle Beratung unserer Kunden in allen Fragen der Telekommunikation und Zubehör
  • Vermarktung attraktiver Lifestyle-Produkte
  • Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Service- und Dienstleistungen
  • Verantwortung für die Erreichung der Vertriebsziele

Dein Profil

  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Führungskompetenz
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Telekommunikationsprodukten
  • Sympathisches, kundenfreundliches Auftreten
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln
 

Du findest die Stelle sehr spannend, aber Dein Lebenslauf weicht etwas vom Profil ab? Für uns ist das kein Problem! Trau Dich und überzeuge uns mit Engagement und Persönlichkeit!

 
freenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online auf www.freenet-digital.de sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. freenet zeichnet sich durch Service und lokale Beratung aus.

Standort: Waiblingen

Beginn: ab sofort

Beschäftigungsart: Führungsposition
Vollzeit

Kontakt

Stefanie Russo
Specialist Human Relations

Shopmanager (w/m/d) Waiblingen

Das erwartet dich

Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Telekommunikation und bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und erstklassigen Service. Unser Shop in Waiblingen ist eine wichtige Anlaufstelle für alle Fragen rund um Mobilfunk, DSL und TV.

Als Shopmanager (w/m/d) lebst Du Service und Beratung mit jeder Pore Deines Körpers. Du führst unser Team und trägst maßgeblich zum Erfolg unseres Shops bei. Gemeinsam schaffen wir positive Kundenerlebnisse und sorgen dafür, dass unsere Kunden sich bei uns wohl fühlen.

 

Das bieten wir

  • Spannende Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Attraktive Benefits
  • Kontinuierliche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein dynamisches und motiviertes Team

Deine Aufgaben

  • Ergebnisorientierte Führung des Shops, einschließlich Personaleinsatzplanung und Entwicklung der Mitarbeiter*innen
  • Professionelle Beratung unserer Kunden in allen Fragen der Telekommunikation und Zubehör
  • Vermarktung attraktiver Lifestyle-Produkte
  • Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Service- und Dienstleistungen
  • Verantwortung für die Erreichung der Vertriebsziele

Dein Profil

  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Führungskompetenz
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Telekommunikationsprodukten
  • Sympathisches, kundenfreundliches Auftreten
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln

Deine Benefits

Leistungsorientierte Vergütung
Mitarbeitervergünstigungen
Gesundheitsvorsorge
Mitarbeitersmartphone-Tarife
Führungskräfteentwicklung
Spannende Produkte

Du findest die Stelle sehr spannend, aber Dein Lebenslauf weicht etwas vom Profil ab? Für uns ist das kein Problem! Trau Dich und überzeuge uns mit Engagement und Persönlichkeit!

freenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online auf www.freenet-digital.de sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. freenet zeichnet sich durch Service und lokale Beratung aus.
Das erwartet dich

Standort: Waiblingen

Beginn: ab sofort

Beschäftigungsart:
Führungsposition
Vollzeit

freenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online auf www.freenet-digital.de sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. freenet zeichnet sich durch Service und lokale Beratung aus.


Das erwartet dich


Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Telekommunikation und bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und erstklassigen Service. Unser Shop in Waiblingen ist eine wichtige Anlaufstelle für alle Fragen rund um Mobilfunk, DSL und TV.

Als Shopmanager (w/m/d) lebst Du Service und Beratung mit jeder Pore Deines Körpers. Du führst unser Team und trägst maßgeblich zum Erfolg unseres Shops bei. Gemeinsam schaffen wir positive Kundenerlebnisse und sorgen dafür, dass unsere Kunden sich bei uns wohl fühlen.

 

Das bieten wir

  • Spannende Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Attraktive Benefits
  • Kontinuierliche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein dynamisches und motiviertes Team


Deine Aufgaben

  • Ergebnisorientierte Führung des Shops, einschließlich Personaleinsatzplanung und Entwicklung der Mitarbeiter*innen
  • Professionelle Beratung unserer Kunden in allen Fragen der Telekommunikation und Zubehör
  • Vermarktung attraktiver Lifestyle-Produkte
  • Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Service- und Dienstleistungen
  • Verantwortung für die Erreichung der Vertriebsziele

Dein Profil

  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Führungskompetenz
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Telekommunikationsprodukten
  • Sympathisches, kundenfreundliches Auftreten
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln

Deine Benefits

  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Gesundheitsvorsorge
  • Mitarbeitersmartphone-Tarife
  • Führungskräfteentwicklung
  • Spannende Produkte

Du findest die Stelle sehr spannend, aber Dein Lebenslauf weicht etwas vom Profil ab? Für uns ist das kein Problem! Trau Dich und überzeuge uns mit Engagement und Persönlichkeit!

Kontakt

Stefanie Russo
Specialist Human Relations

+493304-2006-992
bewerbung.obk@freenet.ag