Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Trainer Callcenter (m/w/d)

Trainer Callcenter (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Trainer/in, Supervisor/in - Callcenter
Trainer Callcenter (m/w/d)
Nothelle Call Center Services GmbH
Vollzeit
Duisburgab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 33.000 - 42.000

Die Nothelle Callcenter Services GmbH ist ein inhabergeführtes, professionelles Kommunikationsdienstleistungsunternehmen, dass sich in den letzten 25 Jahren erfolgreich in der Callcenter-Branche etabliert hat. Zu unseren Geschäftsbereichen zählen die Kundenbetreuung per Telefon, Chat und Mail. Wir bilden die End to End-Kette in der Kundenkommunikation für unsere Partner ab. Zu unseren Auftraggebern zählen namhafte Unternehmen, wie z.B. DHL. In unserer Branche, sowie bei unseren Kunden genießen wir den Ruf ein Premium-Markenbotschafter zu sein, sowie unseren Partnern jederzeit einen umfassenden, kundenorientierten Service auf höchstem Niveau zu bieten.

Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Duisburg suchen wir ab sofort einen engagierten und erfolgsorientierten Trainer (m/w/d)

Du bist eine offene, dynamische Führungspersönlichkeit und siehst facettenreiche Aufgaben, bei denen Deine ganze Kompetenz sowie Dein volles Engagement gefragt sind als Herausforderung?

  • Du kannst folgendes von uns erwarten:

-Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben

-Schulungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten

  • Eine angemessene Vergütung zzgl. erfolgsbasierter Bonuszahlungen

  • Ein familiäres Umfeld mit Mentoren, die Dir jederzeit zur Seite stehen

  • City-Lage

Unsere Rahmenbedingungen für Dich!

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Fit im Job Programme für alle Mitarbeiter

  • Regelmäßige Firmenfeier und Teamevents

  • Gesundheitsmanagement

-Rabatte und Vorteile in vielen Online Shops

  • Incentive-und Teamprogramme für alle Mitarbeitern
    Mitarbeiter Werben Mitarbeiter Vergütung

Das erwarten wir:

  • Managementkompetenz im Sinne unternehmerischen Denkens und Handeln

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Trainingsbereich

  • Dezidierte Kenntnisse der Kommunikations-, Moderations- als auch Präsentationstechniken

  • Konzeptionelle Sicherheit und eine selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise

  • Konsequent Service- und kundenorientiertes Handeln, sowie souveränes Auftreten

  • Verhandlungsgeschick und eine prägnante Hands-on-Mentalität

  • Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen

  • Gesicherte Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil

Dein neuer Arbeitgeber:

Die Nothelle Gruppe ist ein inhabergeführter Kommunikationsdienstleister mit Standorten in Duisburg, Mönchengladbach und Gladbeck. Unsere Mission: 100 % Kundenzufriedenheit. Wir stecken uns hohe Ziele mit dem Anspruch, jeden Dialog bestmöglich und professionell zu führen – ganz gleich ob telefonisch, Inbound, Outbound, via Social Media, E-Mail oder im Chat-gestützten Kundenkontakt.

Wir freuen uns auf Dich!

Arbeitsorte