Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Trainer Callcenter (m/w/d)
Trainer Callcenter (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Die Nothelle Callcenter Services GmbH ist ein inhabergeführtes, professionelles Kommunikationsdienstleistungsunternehmen, dass sich in den letzten 25 Jahren erfolgreich in der Callcenter-Branche etabliert hat. Zu unseren Geschäftsbereichen zählen die Kundenbetreuung per Telefon, Chat und Mail. Wir bilden die End to End-Kette in der Kundenkommunikation für unsere Partner ab. Zu unseren Auftraggebern zählen namhafte Unternehmen, wie z.B. DHL. In unserer Branche, sowie bei unseren Kunden genießen wir den Ruf ein Premium-Markenbotschafter zu sein, sowie unseren Partnern jederzeit einen umfassenden, kundenorientierten Service auf höchstem Niveau zu bieten.
Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Duisburg suchen wir ab sofort einen engagierten und erfolgsorientierten Trainer (m/w/d)
Du bist eine offene, dynamische Führungspersönlichkeit und siehst facettenreiche Aufgaben, bei denen Deine ganze Kompetenz sowie Dein volles Engagement gefragt sind als Herausforderung?
- Du kannst folgendes von uns erwarten:
-Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben
-Schulungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten
Eine angemessene Vergütung zzgl. erfolgsbasierter Bonuszahlungen
Ein familiäres Umfeld mit Mentoren, die Dir jederzeit zur Seite stehen
City-Lage
Unsere Rahmenbedingungen für Dich!
Deine Vorteile auf einen Blick:
Fit im Job Programme für alle Mitarbeiter
Regelmäßige Firmenfeier und Teamevents
Gesundheitsmanagement
-Rabatte und Vorteile in vielen Online Shops
- Incentive-und Teamprogramme für alle Mitarbeitern
Mitarbeiter Werben Mitarbeiter Vergütung
Das erwarten wir:
Managementkompetenz im Sinne unternehmerischen Denkens und Handeln
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Trainingsbereich
Dezidierte Kenntnisse der Kommunikations-, Moderations- als auch Präsentationstechniken
Konzeptionelle Sicherheit und eine selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise
Konsequent Service- und kundenorientiertes Handeln, sowie souveränes Auftreten
Verhandlungsgeschick und eine prägnante Hands-on-Mentalität
Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen
Gesicherte Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
Dein neuer Arbeitgeber:
Die Nothelle Gruppe ist ein inhabergeführter Kommunikationsdienstleister mit Standorten in Duisburg, Mönchengladbach und Gladbeck. Unsere Mission: 100 % Kundenzufriedenheit. Wir stecken uns hohe Ziele mit dem Anspruch, jeden Dialog bestmöglich und professionell zu führen – ganz gleich ob telefonisch, Inbound, Outbound, via Social Media, E-Mail oder im Chat-gestützten Kundenkontakt.
Wir freuen uns auf Dich!