Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice / Reklamationsmanagement (m/w/d)

Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice / Reklamationsmanagement (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice / Reklamationsmanagement (m/w/d)
OPTIMA GmbH
Vollzeit
Bielefeldab sofortunbefristetvor 24 Tagen

Stellenbeschreibung

Sie haben für jedes Problem eine Lösung parat? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Reklamationsteams.

Für unseren Standort in Bielefeld suchen wir in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kundenservice, Bereich Reklamationsmanagement:

Ihre Aufgaben

  • Als Teil unseres Reklamationsteams sind Sie für die fristgemäße Bearbeitung eingehender Reklamationen zuständig.
  • Sie übernehmen alle in diesem Bereich anfallenden administrativen Aufgaben und sorgen dafür, dass Reklamationsfälle zeitnah erfasst und bearbeitet werden, um unseren Kunden eine schnellstmögliche Rückmeldung geben zu können.
  • Sie betreuen unsere Kunden zu den Reklamationsfällen per E-Mail oder Telefon.
  • Sie stimmen sich eng mit Ihren Kollegen der angrenzenden Abteilungen ab.

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und bringen idealerweise bereits erste relevante Berufserfahrung mit.
  • Sie stellen sich gerne neuen Herausforderungen.
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und höchst ergebnisorientiert
  • Sie haben ein Talent dafür, auch in schwierigen Situationen die Ruhe zu bewahren und Gesprächspartner abzuholen..
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie genauso selbstverständlich, wie gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen.

Unser Angebot

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
  • Viele Boni, aus denen Sie wählen können (z.B. Jobrad, VWL, Zuschuss Fitness, usw.)
  • Die Chance, sich zu beweisen und in einem spannenden Aufgabengebiet mit zu wachsen.
  • Maßnahmen zur Unterstützung ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.
  • Eine etablierte krisensichere Unternehmensgruppe.
  • Ein sehr aufgeschlossenes Team, das sich gegenseitig hilft und unterstützt.
  • Freie Getränke

Wenn Sie sich mit der ausgeschriebenen Stelle identifizieren können, freuen wir uns bereits jetzt auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Arbeitsorte