Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Associate Creative Director (m/w/d) social/digital

Associate Creative Director (m/w/d) social/digital

Kopfbereich

Arbeit
Gruppen-, Teamleiter/in
Associate Creative Director (m/w/d) social/digital
TERRITORY GmbH
Vollzeit
Münchenab sofortvor 23 Tagen

Stellenbeschreibung

Du möchtest mehr über uns wissen?
TERRITORY vereint Agenturgeschäft mit eigenen digitalen Produkten und stemmt für bekannte Marken Herausforderungen auf allen Feldern zeitgemäßer Kommunikation.
TERRITORY AGENCY verantwortet das Agenturgeschäft von TERRITORY und steht für die Disziplinen Strategie & Editorial Content, Brands & Campaign, Influencer Marketing, Video & Audio, PR & Experience und Technology & Data. Wir sind an sieben deutschen Standorten vertreten, Hauptsitz ist Hamburg. Marken wie Volkswagen, die Deutsche Bahn und Dennree, Hagebau und E.ON, Generali und CosmosDirekt, Haribo und Bahlsen dürfen wir unsere Kunden nennen.
Du denkst gerne um die Ecke und brennst für smarte Ideen, die den digitalen Raum anders nutzen, außergewöhnlich und kreativ sind? Du hast Lust auf die Konzeption und Umsetzung von spannenden Kampagnen und Always On Content im Social Media Bereich, insbesondere für unsere Kund:innen aus dem Automotive Bereich? Dann sollten wir sprechen! Als Associate Creative Director (m/w/d) social / digital bei TERRITORYin München gestaltest du die inhaltliche und kreative Ausrichtung deiner Kund:innen und interdisziplinären Teams. Mit inspirierendem Funken, kreativem Feuer und Macher:innen Mentalität. Ein Haufen vogelwilder Menschen freut sich, mit dir gemeinsam fantastische Kreation auszudenken und umzusetzen.

Deine Aufgaben:
Entwicklung/Umsetzung vom Social Content Piece bis zur 360° Kampagne
Hands On Doing: vom ersten Gedanken bis zum Feinkonzept, Produktion und Live-Gang
Kreative/strategische Weiterentwicklung von Etats und Teams
Maßgebliche Prägung des kreativen Standards der Agentur

Dein Profil:
Mind. 7 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur im Bereich Kreation
Aktive Beteiligung an den Projekten im Team und Hands-On-Einsatz, um das Beste aus jeder Kampagne herauszuholen
Affinität und Expertise für social und digital Trends
Erfahrung und/oder persönliche Leidenschaft für den Bereich Automotive
Offen, neugierig, Lust auf das gemeinsame Entwickeln und Machen im Team

Was wir dir bieten:
Bei uns genießt du satte 30 Tage Urlaub im Jahr und hast den 24.12. und Silvester ganztägig frei.
Wir teilen unser Wissen in regelmäßigen Workshops und halten dein Know-how mit umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern auf dem aktuellen Stand.
Mit unserem Hybrid Work-Modell kannst du dir die Arbeit von daheim oder im Office optimal aufteilen.
Zusätzlich hast du zwei Wochen im Jahr die Möglichkeit für eine Workation im europäischen Ausland.
Dir liegen soziale Projekte am Herzen? Bei TERRITORY erhältst du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für dein persönliches Engagement.

Warum noch warten?
Bewirb dich jetzt schnell und einfach über unser Onlineportal - Lilith Haak aus unserem Recruiting Team ist deine persönliche Ansprechperson für diese Stellenausschreibung.

Übrigens: Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Arbeitsorte