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Stellendetails zu: Kundendienstmitarbeiter - Reklamation (m/w/d)

Kundendienstmitarbeiter - Reklamation (m/w/d)

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Arbeit
Reklamationssachbearbeiter/in
Kundendienstmitarbeiter - Reklamation (m/w/d)
omega electrig GmbH
Vollzeit
Schmölln, Thüringenab sofortunbefristetvor 23 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: n. Vereinbarung/ Qualifikation

Die Marke eta ist eine tschechische Marke, deren Geschichte bis ins Jahr 1943 zurückreicht, als in Hlinsko der Grundstein für die Herstellung von Elektrogeräten aus unserem Haus gelegt wurde. eta basiert hauptsächlich auf drei Aspekten: QUALITÄT - eta verfügt als einziges Unternehmen in der Tschechischen Republik über ein eigenes professionelles Prüflabor, in dem ein hoher Standard an Produkten und Dienstleistungen gewährleistet ist. INTELLIGENTE LÖSUNGEN - Produkte werden mit maximaler Liebe zum Detail entwickelt. DESIGN - eta basiert auf einem modernen und attraktiven Design bei allen unserer Produkte und arbeitet mit führenden tschechischen Designern zusammen.

Mit diesen Voraussetzungen haben wir vor wenigen Jahren, mit der Übernahme der Omega electric GmbH als Vertriebsgesellschaft begonnen die Marke eta auf dem deutschen Markt zu etablieren.

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Service-Team in Vollzeit, im Standort Schmölln.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und somit fordern auch wir keine 110% vom ersten Tag an.
Wir suchen Mitarbeiter(innen), die in unser Team passen und sich mit der Marke eta identifizieren können!

Dein Aufgabengebiet:
• Bearbeiten von Kundenreklamationen (Privatkundenbereich)
• Bearbeiten von Kundenreklamationen (Geschäftskundenbereich)
• Erstellen von Gutschriften
• Kleinere Reparaturen an Kundengeräten
• Beantworten von Kundennachrichten
• Unterstützung des Lagers bei Engpässen oder hoher Auftragslage.

Was kannst Du von uns erwarten?
• Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Weiterentwicklungspotential
• Moderner Arbeitsplatz
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Arbeitszeiten Mo. – Fr. von 8:00 – 16:00
• Faire und pünktliche Bezahlung
• Flache Hierarchien
• Die Möglichkeit beim Aufstieg und der Entwicklung eines Konzerns in Deutschland mitzuwirken
• Eine Einarbeitung und Begleitung bei den ersten Schritten im Kundendienst

Das solltest Du mitbringen:
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil
• Eine gut organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
• Einen ausgeprägten Sinn für kundenorientiertes Arbeiten
• Grundlegende Computerkenntnisse in Word, Excel und Outlook
• Englisch in Wort und Schrift wären von Vorteil / wünschenswert
• Ausdauer beim Arbeiten mit Computern / beim Arbeiten im Sitzen

Du freust Dich auf neue Herausforderungen und möchtest Teil unseres eta Deutschland-Teams werden?
Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Tim Scheffel
tim.scheffel@eta-hausgeraete.de

oder rufe uns an Tel. 0171 438 2204

Wir freuen uns auf Dich!

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