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Wir bieten
Flexible
Arbeitszeiten
Digitale
Coachingplattform
Kreativer
Freiraum
Systematische
Weiterbildung
Methodische
Einarbeitung
Familienfreundliches
Unternehmen
Corporate
Benefits
Moderne
Ausstattung
Flexible
Arbeitszeiten
Digitale
Coachingplattform
Kreativer
Freiraum
Systematische
Weiterbildung
Methodische
Einarbeitung
Familienfreundliches
Unternehmen
Corporate
Benefits
Moderne
Ausstattung

Wir bieten

  • Methodische Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Interne Weiterbildung
  • Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Familienfreundliches Unternehmen
  • Wertschätzung
  • Eigenverantwortlichkeit
  • Freie Getränke
Standort Kiel Beginn ab sofort Beschäftigungsart Teilzeit / Vollzeit Wochenstunden 20 bis 40 Bereich Welfare
Standort Beginn Beschäftigungsart Wochenstunden Bereich
Kiel ab sofort Teilzeit / Vollzeit 20 bis 40 Welfare

T 0431 200 696 99 | Ansprechpartner: Nora Skorsinski
T 0431 200 696 99 | Ansprechpartner: Nora Skorsinski

HR Manager (w/m/d) Payroll

• Ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander
• Fort- und Weiterbildungsangebote sowie betriebliches Gesundheitsmanagement
• Moderne, gut ausgestattete Büros
• Arbeiten im Herzen von Kiel
• flexible und familienfreundliche Gleitzeitregelungen sowie die Möglichkeit der Arbeit im Home-Office
• Jobticket
• Betriebssport
• Ein attraktives Gehalt
• Corporate Benefits

Wir, die gsm GmbH, sind ein zertifizierter sozialer Bildungsträger. In ganz Deutschland helfen wir Menschen bei der Bewältigung alltäglicher Herausforderungen sowie auf dem Weg in das Berufsleben. Wir fördern die inneren Stärken, das Selbstbewusstsein und die Eigenmotivation der Menschen, die unsere Unterstützung wünschen und brauchen.
Unsere Zentrale in Kiel ist dabei der Knotenpunkt zu unseren ca. 300 deutschlandweiten Standorten und insgesamt knapp 1400 Mitarbeiter:innen.

Deine Aufgaben

  • Lohn- u. Gehaltsabrechnung für einen zugewiesenen Mitarbeiter:innenkreis
  • Beratung und Betreuung der Lohn- u. Gehaltsempfänger:innen (Mitarbeiter:innen und Führungskräfte)
  • Austausch mit Mitarbeiter:innen, der Finanzverwaltung und den Trägern der Sozialversicherung
  • Erstellung von Bescheinigungen und Vertragsgrundlagen
  • Mitgestaltung von Teamzielen sowie Unterstützung der gesetzten Ziele

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement, idealerweise Personalkaufmann/-frau, Lohn- und Gehaltsbuchhalter:in oder Steuerfachangestellte:r
  • Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und Gehaltsabrechnung
  • Erfahrungen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Erste Erfahrungen im Arbeitsrecht sind wünschenswert
  • Kundenfreundlichkeit, Team- u. Kommunikationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Diskretion und Sensibilität im Umgang mit personenbezogenen Daten
  • Selbständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
  • Ein Blick für Effizienz und Neugier für Veränderung
  • Affinität für IT-Systeme und -Programme sowie für den Bereich Digitalisierung (gute Office-Kenntnisse sind Voraussetzung)

ÜBER GSM

"Das Besondere an meiner Arbeit als Coachin ist, gemeinsam eine Erfolgsleiter aufzusteigen und die Teilnehmenden selbst zum Chef ihres Lebens zu machen. Alle Gedanken rund um die Menschen, die ich bei gsm kennenlernen durfte, hinterlassen bei mir das positive Gefühl, eine Tür geöffnet zu haben." - Marlies Waldow, seit 2013 Coachin bei gsm

 

IHR KONTAKT

Nora Skorsinski
T 0431 200 696 99

"Das Besondere an meiner Arbeit als Coachin ist, gemeinsam eine Erfolgsleiter aufzusteigen und die Teilnehmenden selbst zum Chef ihres Lebens zu machen. Alle Gedanken rund um die Menschen, die ich bei gsm kennenlernen durfte, hinterlassen bei mir das positive Gefühl, eine Tür geöffnet zu haben." - Marlies Waldow, seit 2013 Coachin bei gsm