Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - SALES Promotion Region Nord-West

Festanstellung, Vollzeit · München HQ

Wie Du für uns wirken kannst
Wir sind auf Wachstumskurs und suchen ab sofort einen Field Manager Promotion (m/w/d) im Außendienst.
Aktuell sind wir verstärkt auf der Suche nach jemanden, der aus der Region Nord-Westen kommt. 

  • Teamleitung und fachliche wie vertriebliche Anleitung von Sales Partnern
  • Controlling, Reporting und Analyse der erzielten Ergebnisse anhand der definierten KPI's zur Entwicklung von Maßnahmen und Steuerung der Einsätze
  • Entwicklung und Umsetzung neuer vertrieblicher Maßnahmen sowie Steuerung der Verkaufsaktivitäten zwischen Markt und Telefonica
  • Unterstützung mit Markt- und Vertriebskenntnissen 
  • Motivation, Training und Coaching der Sales Partner
  • Planung und Moderation von Events in der Vertriebsregion
Standort
Region Nord-West

Welche Qualifikationen wir voraussetzen
  • Erfahrung im Bereich Sales-Promotion und/oder mehrjährige Berufserfahrung als Außendienst-Mitarbeiter, Handelsvertreter oder Verkaufsrepräsentant
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorierntierung, Freude am Umgang mit Kunden sowie Begeisterungsfähigkeit
  • Dich zeichnet eine Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise aus
  • Führerschein Klasse B erforderlich
  • Gute Kenntnisse mit dem MS Office Paket
Wie wir für Dich wirken können
  • Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und ansprechende Benefits
  • Eine Anstellung in einer der erfolgreichen Agenturgruppe in Deutschland sowie eine langfristige Partnerschaft mit sehr guten Entwicklungsperspektiven
  • Eine Position in einem motivierten und innovativen Team und flache Hierarchien und direkte Berichtslinie
  • Dienstfahrzeug und Übernahme von Reisekosten und Bereitstellung von benötigten Arbeitsmitteln
  • Wir sind auf Wachstumskurs und Du sollst mit uns gemeinsam wachsen
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Online-Bewerbung, mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen zu der Stellenausschreibung oder zu unserem Karriereportal, freuen wir uns auf Deinen Anruf.
Dein Ansprechpartner
Jennifer Schmitz
HR Business Partner
089 - 51717170
Über uns
Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Hauptsitz in München und einem Standort in Oberhausen gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland. Unter dem Dach der Gruppe vereint das 2001 gegründete Unternehmen mit PACT INSIGHTS, PACT SALES, PACT MARKETING und PACT TRAINING vier Tochtergesellschaften mit über 180 Mitarbeitern.
Deine Bewerbung
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte trage hier Deine Daten ein und lade Deine Bewerbungsunterlagen hoch - wir prüfen Deine Bewerbung und kommen so bald wie möglich wieder auf Dich zu.
Dokument wird hochgeladen. Bitte warten Sie.
Fügen Sie alle erforderlichen (mit einem * gekennzeichneten) Angaben hinzu, um Ihre Bewerbung abzusenden.