HR-Assistent/in
90 - 100%, Fest
nach Vereinbarung
Region Wohlen, Aargau
Human Resources
Ihre Aufgaben
- Abwicklung der Personaladministration vom Ein- bis Austritt
- Sie sind die Anlaufstelle für HR-Fragen von Vorgesetzten, Mitarbeitenden und Bewerbern am Telefon wie auch HR-Schalter
- Bearbeitung von eingehenden E-Mails und der Post
- Mitarbeit in HR-Projekten
- Unterstützung bei der Organisation der monatlichen Einführungstage neuer Mitarbeitenden
- Verantwortlich für die Weiterbildungsanträge und Unterstützung bei der Kursadministration
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Idealerweise Weiterbildung im Bereich HR (Sachbearbeiter/in HR oder HR-Assistent/in)
- Mind. 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Dienstleistungsorientierte, motivierte und selbständige Persönlichkeit
- Sehr gute Kenntnisse von MS-Office
Vorteile:
- Mind. 5 Wochen Ferien
- 13 bezahlte Feiertage
- Jahresarbeitszeit für mehr Flexibilität
- Beteiligung an Weiterbildungen
- Günstige Verpflegung im Personalrestaurant
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Bei Fragen steht Ihnen Sina Steigmeier gerne zur Verfügung: sst@rentaperson.ch / 056 200 15 15
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Reichen Sie Ihre Unterlagen bitte direkt über unser Tool oder via WhatsApp ein.
Job-ID: 1420-110037-312-1