HR-Assistent/in

90 - 100%, Fest

nach Vereinbarung

Region Wohlen, Aargau

Human Resources

Ihre Aufgaben

  • Abwicklung der Personaladministration vom Ein- bis Austritt
  • Sie sind die Anlaufstelle für HR-Fragen von Vorgesetzten, Mitarbeitenden und Bewerbern am Telefon wie auch HR-Schalter
  • Bearbeitung von eingehenden E-Mails und der Post
  • Mitarbeit in HR-Projekten
  • Unterstützung bei der Organisation der monatlichen Einführungstage neuer Mitarbeitenden
  • Verantwortlich für die Weiterbildungsanträge und Unterstützung bei der Kursadministration

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Idealerweise Weiterbildung im Bereich HR (Sachbearbeiter/in HR oder HR-Assistent/in)
  • Mind. 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Dienstleistungsorientierte, motivierte und selbständige Persönlichkeit
  • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office

Vorteile:
  • Mind. 5 Wochen Ferien
  • 13 bezahlte Feiertage
  • Jahresarbeitszeit für mehr Flexibilität
  • Beteiligung an Weiterbildungen
  • Günstige Verpflegung im Personalrestaurant

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Bei Fragen steht Ihnen Sina Steigmeier gerne zur Verfügung: sst@rentaperson.ch / 056 200 15 15

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Job-ID: 1420-110037-312-1

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