Assistent/in HR & Payroll
50 - 80%, Fest
nach Vereinbarung
Region Lenzburg, Aargau
Human Resources
Ihre Aufgaben
- Sie sind verantwortlich für die Abwicklung der Personaladministration von Ein- bis Austritt
- Erstellen von Arbeitszeugnissen und -bestätigungen
- Mitverantwortlich für die Sicherstellung der monatlichen Lohnverarbeitung (rund 130 MA)
- Abwicklung Sozialversicherungen
- Controlling von Zeiterfassungsdaten
- Sie unterstützen das Lehrlingswesens (KV) bei Fähigkeit/Interesse Übernahme der Gesamtverantwortung
- Organisation von MA Geschenken
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im HR Bereich
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Gekonnter Umgang mit MS-Office, RTM/Sage von Vorteil
- Selbständige, vertrauenswürdige und strukturierte Arbeitsweise
- Stilsichere Deutschkenntnisse
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Bei Fragen steht Ihnen Sina Steigmeier gerne zur Verfügung: sst@rentaperson.ch / 056 200 15 15
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Reichen Sie Ihre Unterlagen bitte direkt über unser Tool oder via WhatsApp ein.
Job-ID: 1420-113726-1-1