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Stellendetails zu: Lohn- und Gehaltsbuchhalterin (w/m/d)
Lohn- und Gehaltsbuchhalterin (w/m/d)
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Stellenbeschreibung
Wir von Brunner´s Personaldienstleistung vermitteln seit 30 Jahren erfolgreich Fach- und Führungskräfte im Raum München. Zusätzlich haben wir uns auch auf die Vermittlung von Fachkräften aus Technik und Ingenieurwesen spezialisiert. Wir sind Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeits-Unternehmen (iGZ e.V.). Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern ein Vorteilsportal mit exklusiven Rabatten.
Wir suchen für unseren Kunden im Wissenschaftsbereich in München mit Übernahme, eine*n
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d) Personalsachbearbeitung
Ihre Vorteile:
Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und das Gehalt entspricht dem eines festangestellten vergleichbaren Mitarbeiters beim Kunden
Es ist eine kurzfristige Übernahme bei unserem Kunden in ein langfristiges Arbeitsverhältnis möglich, die Stelle soll langfristig besetzt werden
Nach Absprache besteht auch die Möglichkeit evtl. Hybrid zu arbeiten
Sehr gute öffentliche Anbindung
Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern ein Vorteilsportal mit exklusiven Rabatten
Unser Kunde bietet betriebliche Altersvorsorge, Vergütung nach TVÖD,Jahressonderzahlung, Zuschuss zum Jobticket, Unfallversicherung, Fort- und Weiterbildungen, moderner Arbeitsplatz, Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zur Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, gute Einarbeitung, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung
Dies werden Ihre Aufgaben sein:
Sie übernehmen die Beratung und Betreuung eines zugewiesenen Mitarbeiterstammes in arbeits-, tarif- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen sowie die Abwicklung der administrativen Personalarbeit vom Eintritt bis zum Austritt
Darüber hinaus sind Sie für die Prüfung und Ausstellung von Arbeitsverträgen und Bescheinigungen sowie der Erstellung von Statistiken und Auswertungen zuständig
Abschließend führen Sie die Entgeltabrechnung über SAP-PVS, einschließlich der erforderlichen Zusammenhangstätigkeiten in der Sozialversicherung und der Lohnsteuer durch
Ihre Qualifikation:
Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Personal mit
Außerdem verfügen Sie über ein sehr gutes Fachwissen im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherung- und Arbeitsrecht, haben gute Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung idealerweise in SAP-PVS sowie sehr gute Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes
Wichtig für diese Position sind neben sehr guten MS-Office Kenntnissen auch sehr gute Englischkenntnisse
Organisationstalent, Entscheidungsfreudigkeit, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Interesse geweckt? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich sehr gerne direkt auf unserer Karriereseite!