Stellenbezeichnung
Gebietsleiter Sachsen (m/w/d)
Beschreibung

Selbstständiges Arbeiten steht dir? Perfekt! Bei uns ist aber noch weit mehr für dich drin.

Du erhältst eine jährliche Erfolgsbeteiligung im bis zu 6-stelligen Bereich. Du hast sehr gute Aufstiegschancen und viele Weiterbildungsmöglichkeiten.

Und mit deinem Alfa Romeo Stelvio kannst du auch privat deine 30 Urlaubstage voll genießen.

Du willst Teil unseres starken Teams sein? Dann los: Entfache deine Leidenschaft für Landwirtschaft – die Überholspur wartet auf dich.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Mitarbeiterakquise im Rahmen seiner Strategieakquise
  • Führen und begleiten der KundenbetreuerInnen und FachberaterInnen
  • Jährliche Sorten- und Mengenplanung des gesamten Produktportfolios im Vertriebsgebiet
  • Beratung und Verkauf unserer Produkte
  • Planen von Touren und Kundenbesuchen
  • Trägt Verantwortung für die Durchführung der Feldtage
Qualifikationen / Anforderungen
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz
  • Unternehmerisches Denken und Handeln für das Führen des Vertriebsgebietes
  • Kaufmännischer Sachverstand
  • Gutes Zeit- und Organisationsmanagement
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Kommunikationsmitteln
  • Verhandlungsgeschick

Sprich uns an!

Burkhard Apitz
Burkhard Apitz

Assistent der Geschäftsführung, Büro- und Personalleitung

Arbeitspensum
Vollzeit
Arbeitsort
Sachsen
Veröffentlichungsdatum
28. März 2024
Close modal window

Vielen Dank für Ihre Bewerbung! Wir melden uns umgehend bei Ihnen!