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Stellendetails zu: Account Manager für Work System in Köln / Düsseldorf (w/m/d)

Account Manager für Work System in Köln / Düsseldorf (w/m/d)

Kopfbereich

Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Account Manager für Work System in Köln / Düsseldorf (w/m/d)
Work System Germany GmbH
Vollzeit
verschiedene Arbeitsorteab sofortunbefristetvor 17 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Nach Vereinbarung und Qualifikation

Work System ist ein schwedischer Hersteller von Fahrzeugeinrichtungen. Seit Anfang 2019 haben wir unsere Hauptfiliale in Deutschland in Bissendorf bei Osnabrück eröffnet. Hierfür suchen wir derzeit motivierte Mitarbeiter (w/m/d), die uns bei der weiteren Expansion unseres Unternehmens tatkräftig unterstützen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) Account Manager, Bürokauffrau/-mann / Verkäufer(in) / Servicemitarbeiter(in) als Sales Support (w/m/d) in Köln oder Düsseldorf.

Ihr Aufgabengebiet umfasst alle Tätigkeiten, die in der kaufmännischen Verwaltung eines Unternehmens anfallen. Sie sind mitverantwortlich für die gesamte Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Fakturierung, das Einkaufswesen, Stammdatenverwaltung, Postbearbeitung, sowie Kaltakquise. Vertriebsunterstützung und Marketing sollten für Sie kein Fremdwort sein. Zudem betreuen sie den Verkauf im gesamten DE Raum. Kurz gesagt: Sie sind ein Allround-Talent, aufnahmefähig und belastbar, behalten in Stresssituationen einen kühlen Kopf.

Sie sind in der Lage, über Ihren Schreibtischrand hinauszusehen und vorausschauend und abteilungsübergreifend zu agieren. Es gibt kurze Entscheidungswege und große Gestaltungsfreiräume.

Was Sie mitbringen:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im kaufmännischen oder vertriebsorientierten Bereich (Quereinsteiger ebenfalls willkommen)
• Berufserfahrungen in der Auftragsabwicklung eines produzierenden Unternehmens
• Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
• Sprachkenntnisse Englisch oder Schwedisch (wünschenswert)
• Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
• Dienstleistungsorientierter und selbstständiger Arbeitsstil
• Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
• Empfang und Bewirtung von Geschäftspartnern und Kunden
• Korrespondenz mit sämtlichen Geschäftspartnern
• Allgemeiner Schriftverkehr, insbesondere Bearbeitung eingehender E-Mails
• Organisation und Planung von Terminen und Meetings
• Digitale Verwaltung von Akten und Dokumenten
• Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Auswertungen
• Mitwirkung von Prozessoptimierungen
• Projektentwicklung
• Klärung von Rückfragen zu Angeboten (Vertrieb/Kunde/intern)
• Direkte Zuarbeit der Geschäftsleitung
• Erstellung von Kundenprojekten nach Vorgabe sowie eigenem ermessen

Was wir Ihnen bieten:

• Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsfreiträumen
• Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung
• Potenzialorientierte Entwicklungsmöglichkeiten
• Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
• Dynamisches, motiviertes Team
• Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und gewünschtem Eintrittstermin als PDF-Datei per E-Mail an:

julian.kussin@worksystem.com

Arbeitsorte