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Stellendetails zu: Key Account (m/w/d) für Technische Anbindung

Key Account (m/w/d) für Technische Anbindung

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Arbeit
Key-Account-Manager/in
Key Account (m/w/d) für Technische Anbindung
Magh und Boppert GmbH
Vollzeit
verschiedene Arbeitsorteab sofortvor 19 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Nach Vereinbarung

Wer wir sind:

Magh und Boppert GmbH aus Paderborn mit Niederlassung in Hamburg. Mit unserer E-Learning Software Avendoo® haben wir uns in der Branche einen guten Namen gemacht. Wir erstellen individuelle Lerninhalte und beraten Unternehmen, die bei Aus- und Weiterbildung auf E-Learning setzen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen wie toom, Sixt, Swiss Life, Jungheinrich, dm oder die Landesanstalt für Medien NRW. Unser Unternehmen besteht seit 2002 und wächst stetig, inzwischen beschäftigen wir über 50 Mitarbeitende.

Neben dem E-Learning gehören aber auch die Beratung unserer Kunden und IT-Service Dienstleistungen zu unserem Portfolio.

Wir suchen für unseren Standort Paderborn Verstärkung im Projektmanagement.

Ihre Aufgaben sind u.a.:

  • Unser Key Account lotst den Kunden durch den IT-Dschungel. Sie beraten den Kunden, wie er unser Produkt an seine IT-Systemlandschaft anbindet und mit Daten befüllt.

  • Sie übernehmen in unserem Projektteam eigene Kunden. Sie erwarten spannende Unternehmen aus der DACH-Region. Eine ausführliche Einarbeitung ist selbstverständlich.

  • Sie haben ein Auge auf die technischen Herausforderungen. Abwechslungsreiche Aufgaben und eine tolle Team-Dynamik erwarten Sie.

  • Sie stehen im engen Kontakt mit der Entwicklung.

  • Sie betreuen Kunden überwiegend online und bei Bedarf auch vor Ort. 
    Wir betreuen unsere Kunden tagtäglich digital und auch mit Terminen vor Ort.

  • Sie unterstützen das Controlling und unser Qualitätsmanagement.

  • Das Projektmanagement betreut die Bestandkunden und prüft Kundenanforderungen. Funktionen werden im System getestet.

Sie bringen mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in der IT-Branche oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
  • Gerne Berufserfahrung.
  • Sie arbeiten selbstständig und strukturiert – auch in Stresssituationen.
  • Sie bezeichnen sich als einen sehr kommunikativen Menschen, der nicht auf den Mund gefallen ist.
  • Sie sind äußerst sorgfältig und fit im Umgang mit den üblichen Office-Programmen.
  • Basiswissen in HTML, JavaScript und Postman sind vorhanden.
  • Sie sind eine technisch interessierter Mensch, der keine Angst vor Schnittstellen oder Datenbanken hat.
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher und auch die englische Sprache in Wort.
  • Sie sind Teamplayer und Organisationtalent in einer Person.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung, Sie lernen das Unternehmen und unser Produkt kennen.
  • Spannende Kundenprojekte unter Einsatz vielfältiger Technologien, Methoden und Tools.
  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit.
  • Möglichkeit zum Home-Office.
  • Individuelle Karrierepfade und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung.
  • Eine betriebliche Altersversorgung, die vollständig arbeitgeberfinanziert ist.
  • Eine Zusatzversicherung für Chefarztbehandlung und 2-Bett-Zimmer im Krankenhaus, deren Kosten der Arbeitgeber trägt.
  • Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz.
  • 30 Tage Urlaub.
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, d.h. gesundes Arbeiten.
  • Offenes Arbeitsklima und flache Hierarchien.
  • Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag.
  • Wir sind familienfreundlich.

*** Für alle Bewerbungen gilt:

Wir arbeiten mit modernen Kommunikationsmitteln: Bewerbungen bitte per E-Mail und im PDF-Format.

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