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Stellendetails zu: Bürokraft (m/w/d) im Gesundheitswesen mit Empfang und Kundenbetreuung

Bürokraft (m/w/d) im Gesundheitswesen mit Empfang und Kundenbetreuung

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen
Bürokraft (m/w/d) im Gesundheitswesen mit Empfang und Kundenbetreuung
CCtec Deutsches Korsettzentrum GmbH & Co. KG
Vollzeit
Berlinab sofortbefristet für 12 Monatevor 19 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 2300-3000 EUR

CCtec ist als Deutsches Korsettzentrum und Skoliose-Center bereits seit 15 Jahren auf die Korsettversorgung bei Kindern und Jugendlichen sowie auf die Fertigung von dynamischen Einlagen spezialisiert. Wir sind nach der Diagnose Skoliose oftmals der erste Ansprechpartner und begleiten unsere Patient*innen über mehrere Jahre.

In Ihrer Position als Bürokraft und Empfangsmitarbeiter/in organisieren Sie den reibungslosen Versorgungsablauf unserer Patient*innen.

Kundenservice begeistert Sie und geregelte Prozessabläufe sind für Sie eine Selbstverständlichkeit?
Dann passen Sie zu uns.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort

Schlieperstr. 66
13507 Berlin Tegel

Ihre Aufgaben
Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten im Backoffice:
• Verwaltung von sensiblen Patientendaten u. A. mit Branchensoftware
• Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, Bearbeitung von Mails und Post
• Terminkoordination
• Bearbeitung von Aufträgen inklusive enger Zusammenarbeit mit unserem Werkstatt-Team
• Rechnungsstellung und -prüfung
• Kundenbetreuung am Empfang:
• Anmeldung und Abmeldung von nationalen und internationalen Patient*innen
• Terminvereinbarung
• Gewährleistung eines ordentlichen Erscheinungsbildes des Counters

Ihr Profil
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation,
Quereinstieg aus anderen Bereichen möglich (z.B. Hotellerie, Verkauf, medizinische Berufe)
• sichere Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook)
• Sie beherrschen Deutsch sehr gut in Wort und Schrift
• zu Ihren Stärken gehört eine äußert sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
• Sie verfügen über ein hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
• wir freuen uns über Erfahrung in der Kunden- oder Patientenbetreuung sowie am Empfang

Ihre Benefits
• intensives Onboarding mit fachlicher und persönlicher Integration
• Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
• regelmäßige Teamevents
• wertschätzende Arbeitsatmosphäre und herzliches, dynamisches Team
• leistungsgerechte Vergütung nach Qualifikation, Abschluss und Berufserfahrung
• zukunftssicherer Arbeitsplatz
• kostenfreie Snacks und Getränke
• professionelle Arbeitskleidung
• sehr gute Anbindung an den ÖPNV

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund des hohen Bewerbungsaufkommens nur Kandidaten kontaktieren können, die für ein Vorstellungsgespräch ausgewählt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Arbeitsorte