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Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d)

Handover Automation

Assistenz / Sachbearbeitung | Vollzeit Linz 10.04.2024  Inserat Nr.: 13348

Unser Kunde ist Experte in der Automatisierung und fokussiert sich auf folgende Geschäftsbereiche: Industrieautomation, Bank- und Dienstleistungsautomation, Energieautomation.

Ihre Aufgaben:

  • Terminkoordination des technischen Außendienstes und externer Dienstleister
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Aufträgen und Störungs-Tickets
  • Sicherstellung einer reibungslosen Abarbeitung der täglichen Aufträge 
  • Unterstützung im Bedarfsfall an der Support-Hotline im Bankenumfeld 
  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt (Kundenservice) 
  • Reporting und Controlling von Field Service Tätigkeiten

Unsere Anforderungen:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS oder Lehrabschluss)
  • Technische Affinität ist ein weiterer Pluspunkt
  • Du hast bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice gesammelt
  • SAP Kenntnisse sind wünschenswert
  • Du hast Freude im Umgang mit Kunden und bist ein Kommunikationstalent
  • Eigenmotivation und Verlässlichkeit sind für Dich selbstverständlich
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse

Angebote & Benefits:

Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 37.520. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.

Kantine
Verkehrsmittel-Zuschuss
Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Flexibles Arbeiten
Aus- und Weiterbildung
Prämien

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Tipps zu Bewerbungsunterlagen

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