Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kaufmännisch-Technische Assistenz (m/w/d) in HH-Poppenbüttel unbefristet ab 30 WS gesucht

Kaufmännisch-Technische Assistenz (m/w/d) in HH-Poppenbüttel unbefristet ab 30 WS gesucht

Kopfbereich

Arbeit
Technisch-kaufmännische/r Assistent/in - Gebäudeservice
Kaufmännisch-Technische Assistenz (m/w/d) in HH-Poppenbüttel unbefristet ab 30 WS gesucht
Bogdol Gebäudemanagement GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag)
Hamburgab sofortunbefristetvor 17 Tagen

Stellenbeschreibung

Die BOGDOL Unternehmensgruppe gehört in Norddeutschland mit einem Umsatz von über 100 Mio. € sowie rund 4.000 Mitarbeitenden zu den führenden Dienstleistungsunternehmen im Gebäudemanagement mit Schwerpunkt Gebäudereinigung. Der Hauptsitz ist in Hamburg-Poppenbüttel. Eine partnerschaftliche, wertschätzende Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitenden ist die Basis unserer Arbeit.

Wir suchen schnellstmöglich zur Verstärkung unserer Fachbereiche eine flexible, engagierte

Kaufmännisch-technische Assistenz (m/w/d)

In Vollzeit/Teilzeit ab 30 Wochenstunden.

Ihre Aufgaben

·        Diverse  Aufgaben aus dem kaufmännisch-technischen Bereich wie Kundenbetreuung, Einsatzplanung und Betreuung der Mitarbeiter, Disposition, Erstellen von Angeboten, Fakturierung und Abrechnung, Reklamationsbetreuung usw.

·        Sie sind eine wichtige Schnittstelle zwischen dem operativen Bereich und der Verwaltung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Innen- und Außenverhältnis

Ihr Profil

·        eine Berufsausbildung bzw. Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie idealerweise Kenntnisse in einer vergleichbaren Funktion

·        Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung

·        Gutes Zahlenverständnis und EDV-/Internet-Affinität

·        Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit

Warum Bogdol?

·        Unbefristete Festanstellung

·        Abwechslungsreiches Aufgabengebiet zur selbständigen Betreuung mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotential

·        Leistungsgerechtes Gehalt

·        30 Tage Urlaub

·        Flexible Arbeitszeitgestaltung, Einbindung von Home-Office möglich

·        Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

·        Sozialleistungen wie Mitarbeiterparkplätze, Zuschuss zum Jobticket, kalte und warme Getränke zur freien Verfügung, Jobrad-Option

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir Ihre Bewerbung per E-Mail an:

Frau Beate Hinz
b.hinz@bogdol.gmbh

Besuchen Sie uns auch auf www.bogdol.gmbh

Arbeitsorte