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Stellendetails zu: AllrounderIn Corporate Administration & HR / AssistentIn 20h/W (m/w/x)
AllrounderIn Corporate Administration & HR / AssistentIn 20h/W (m/w/x)
Kopfbereich
Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
AllrounderIn Corporate Administration & HR / AssistentIn 20h/W (m/w/x)
Ground Control Geophysik & Consulting GmbHStellenbeschreibung
Deine zukünftige Rolle
- Du bist vor Ort AnsprechpartnerIn für Admin-Fragen und unterstützt unser Admin/HR-Team tatkräftig in seinem vielfältigen und sehr abwechslungsreichen Aufgabenspektrum
- Du bearbeitest unsere Ein- und Ausgangsrechnungen und bist die Schnittstelle zur (externen) Buchhaltung
- Als Schnittstelle zur (externen) Personalverrechnung arbeitest du dich in die Personalverwaltung ein und sorgst für die pünktliche Fertigstellung der monatlichen Dokumente, wie Zeiterfassung und Reiseabrechnungen
- Du erledigst und optimierst Arbeitsabläufe in Einkauf und Versand und sorgst für deren Einhaltung und sauberen Dokumentation
- Du bist mind. 3 Mal pro Woche vor Ort im Büro.
Du bietest
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Abitur, etc.)
- Du hast bereits einige Jahre in kaufmännischen Bereichen gearbeitet, warst vorzugsweise bereits für eine Vielzahl von Aufgaben zuständig
- Dir macht es Spaß, eine breite Palette von Aufgaben im Alltag zu bearbeiten
- Du beherrschst die wichtigsten MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
- Du arbeitest sehr sorgfältig und strukturiert, neue Aufgabenstellungen und Themen fordern dich positiv heraus
- Dein Organisationstalent, deine anpackende Einstellung, hohe Selbstmotivation, Flexibilität und Verlässlichkeit zeichnen dich aus
- Du beherrschst die deutsche Sprache und die deutsche Rechtschreibung perfekt
- Du schreibst Englisch und traust dich auch, die Sprache zu sprechen und andere Kulturen kennenzulernen
- Dein technisches Verständnis ist von Vorteil