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Stellendetails zu: Sekretär (m/w/d) Teamleitung Verkauf PKW, Niederlassung Bremen, Standort Henri-Dunant-Str.

Sekretär (m/w/d) Teamleitung Verkauf PKW, Niederlassung Bremen, Standort Henri-Dunant-Str.

Kopfbereich

Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Sekretär (m/w/d) Teamleitung Verkauf PKW, Niederlassung Bremen, Standort Henri-Dunant-Str.
Mercedes-Benz Group AG
Vollzeit
Bremenab 01.06.2024befristet für 12 Monatevor 22 Tagen

Stellenbeschreibung

Tätigkeitsbereich: Marketing / Vertrieb / Kommunikation
Fachabteilung: Verkauf PKW Bremen
Gesellschaft: Mercedes-Benz AG
Standort: Bremen
Startdatum: 01.06.2024
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2024
Stellennummer: MER00035FB
Arbeitszeit: full time

Aufgaben

Ob PKW oder Transporter – in den Mercedes-Benz Niederlassungen sind wir echte Profis, was den Verkauf und Service unserer Fahrzeuge angeht.

Für unsere Kunden sind wir persönlich im Autohaus da und mit mehreren Tausend Mitarbeitenden an vielen Standorten in Deutschland präsent.

Schlägt Dein Herz für Mercedes-Benz? Dann werde Teil unseres Teams! Wir bieten Dir mehr als nur einen Job:

  • Übertarifliche Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • 30 Tage Jahresurlaub bei einer 36-Stunden-Woche

  • Betriebskrankenkasse und attraktive Angebote zur Gesundheitsförderung

  • Mitarbeiterkonditionen für unsere Fahrzeuge und weitere Vergünstigungen

  • Flexibles arbeiten in Gleitzeit sowie mobiles Arbeiten möglich

  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot

  • Bezahlte Freistellung für wichtige familiäre Ereignisse (z. B. Hochzeit)

Deine Aufgaben:

  • Aktives Sekretariatsmanagement betreiben und Sekretariatstätigkeiten eigenständig erledigen
  • Eigenverantwortliches Mitwirken, Planen und Durchführen von Veranstaltungen und Schulungen
  • Allgemeine Geschäftskorrespondenz, interne Mitteilungen etc. unter Berücksichtigung aktueller vorliegender Geschäftsvorgänge entwerfen und  vorbereiten
  • Dienstreisen organisieren, abstimmen und Reisekosten abrechnen bzw. auf Einhaltung betrieblicher Richtlinien und Prozesse prüfen
  • Kontakte mit internen und externen Stellen aufbauen und pflegen
  • Erstellen von Texten, Tabellen, Protokollen und weiteren Präsentationsunterlagen nach Vorlage
  • Überwachung und Buchung von Schulungsterminen

Qualifikationen

Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzt Du:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • hohe Dienstleistungsbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen
  • eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenorganisation sowie Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit und flexible Einsatzbereitschaft
  • hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Zuverlässigkeit, Kundenorientierung, Entscheidungs- und Konfliktlösungsfähigkeit
  • sehr gute MS-Office- sowie Outlook-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
  • ggf. Englischkenntnisse

Die Tätigkeit ist in Vollzeit und befristet für 12 Monate, wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert.

Bist Du bereit? Dann geh mit uns in (D)eine elektrisierende Zukunft und bewirb Dich jetzt!

Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) und markiere im Online-Formular Deine Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung". Bitte habe Verständnis, dass wir keine Bewerbungen per Mail oder Papierform mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auch Rückversand gibt.

Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst Du Dich unter 0421/4681-190 zudem an die Schwerbehindertenvertretung (Frau Sabine Kästner) des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.

Benefits

-Barriere­frei­heit
-Kantine, Café
-Coaching
-Betriebs­arzt
-Mobilitäts­angebote
-Mit­arbeiter Events
-Mit­arbeiter­rabatte möglich
-Mit­arbeiter­beteili­gung möglich
-Mit­arbeiter­handy möglich
-Essens­zulagen
-Gesund­heits­maß­nahmen
-Hybrides Arbeiten möglich
-Betrieb­liche Alters­ver­sorgung
-Park­platz
-Gute An­bindung
-Flexible Arbeits­zeit möglich

Kontakt

Daniela Baumann
Email: daniela.d.baumann@mercedes-benz.com
Henri-Dunant-Strasse 3
28329 Bremen

Arbeitsorte