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Stellendetails zu: Kundenbetreuer/ Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Frankreich (m/w/d) B2B-Versandhandel

Kundenbetreuer/ Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Frankreich (m/w/d) B2B-Versandhandel

Kopfbereich

Arbeit
Fachberater/in - Vertrieb
Kundenbetreuer/ Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Frankreich (m/w/d) B2B-Versandhandel
Jungheinrich Profishop AG & Co. KG
Vollzeit
Hamburgab 01.06.2024unbefristetvor 17 Tagen

Stellenbeschreibung

Jungheinrich PROFISHOP ist die innovative E-Commerce fokussierte Versandhandelstochter der Jungheinrich AG. Als stetig wachsendes B2B-Handelsunternehmen liefern wir Produkte für Lager, Transport, Betriebsausstattung, Reinigung & Umwelt und bauen unsere starke E-Commerce Position als führendes Unternehmen des innerbetrieblichen Transports konsequent aus.

Kundenbetreuer/ Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Frankreich (m/w/d) B2B-Versandhandel

Gesellschaft
JH PROFISHOP AG & Co. KG

Geschäftsbereich
Vertrieb

Standort Haferweg 24 / 22769 Hamburg

Beginn: 01.05.2024

Vertragsart: Vollzeit

Wochenstunden: 40 Std.

Deine Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden in Frankreich
  • Überwachung von Lieferterminen und Koordination der Bestellabwicklung
  • Sicherstellung einer reibungslosen Bearbeitung von Reklamationen mit eigenverantwortlicher Abwicklung von Reparaturen und Retouren
  • Erstellung von Angeboten, sowie regelmäßige Angebotsverfolgung bis zum Auftragseingang
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern und Abteilungen sowie der französischen Jungheinrich Niederlassung
  • Perspektive zur persönlichen Entwicklung durch aktive Mitarbeit beim Ausbau des französischen Geschäftes und Teams

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Verhandlungssicheres Französisch und gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
  • Affinität im Umgang mit ERP-Systemen (SAP-Kenntnisse von Vorteil), sowie versierter Umgang mit MS-Office
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- & Serviceorientierung sowie gutem technischen Grundverständnis
  • Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Lösungsorientierung
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick sowie Freude aktiv Themen voranzubringen
Deine Vorteile
  • Spannende Aufgaben

  • Flexible Arbeits­zeiten

  • 30 Tage Urlaub

  • Mitarbeitendengespräche

Arbeitsorte