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Stellendetails zu: Büroassistenz – Bereich Allgemeine Büroorganisation & Account Management Teilzeit (m/w/d)
Büroassistenz – Bereich Allgemeine Büroorganisation & Account Management Teilzeit (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeit
Büroassistent/in
Büroassistenz – Bereich Allgemeine Büroorganisation & Account Management Teilzeit (m/w/d)
Arconda Systems AGStellenbeschreibung
Als Cloud-Dienstleister mit einem eigenen Rechenzentrum bieten wir ein technisch interessantes und zukunftsgerichtetes Betätigungsfeld. Über die Cloud hinaus umfassen unsere Integrationen die lokalen Infrastrukturen und Verfahren unser überwiegend mittelständischen Kunden.
Deine Aufgaben:
- Tätigkeiten zur Kontrolle der Servicequalität & Serviceverwaltung
- Ausbau und Pflege der Kundenbeziehungen im Bereich Account Management
- Unterstützende Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich, Telefonzentrale und Vertrieb
Was Du mitbringst:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang am PC
- Selbstbewusstsein und Erfahrung im Gespräch mit Kunden, externen Dienstleistern etc.
- Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten
- Kundenorientiertes Handeln und Denken
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
- Du behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf
- Kenntnisse im Bereich IT von Vorteil
Was wir bieten:
- Teilweise Home-Office nach Absprache und Einarbeitungszeit möglich
- Ein Flexibles Arbeitszeitmodell (4 Tage Woche möglich – 09.00 – 17.00 Uhr)
- Eine attraktive Vergütung
- Eine unbefristete Festanstellung
- Angenehmes Arbeitsklima mit Du-Kultur
Dich erwartet ein offenes Team von 30 Kollegen mit einem verkehrstechnisch gut zu erreichenden angenehmen Büro in unmittelbarer Flughafennähe. Wir bieten flache Hierarchien und eine abwechslungsreiche Tätigkeit – eigenverantwortlich und im Team.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung via E-Mail an: bewerbung@arconda.ag
Ansprechpartnerin Frau Gaby Nier