Standort: Düsseldorf oder Remote

Das ist dein neuer Arbeitgeber:

  • größtes Mediaagentur-Netzwerk weltweit
  • 2800 Mitarbeiter:innen in Deutschland
  • strategische Beratung, technologische Innovationen und kreative Services

Das ist dein Verantwortungsbereich:

  • Leitung des Workflow Managements und Aufbau eines Teams
  • Implementierung von Wrike als Workflow Solution in Zusammenarbeit mit nationalen, aber auch internationalen Kolleg:innen
  • du konzipierst und gestaltest Workflow-Lösungen
  • Implementierung, Anpassung und Aktualisierung der Workflows in der Betriebsphase
  • du führst die Mitarbeiter:innen fachlich sowie disziplinarisch und schulst diese

Das bringst du mit:

  • mindestens 10 Jahre Berufserfahrung mit Führungsfunktion im Workflow Management
  • nachgewiesene Erfahrung in der Implementierung und Verwaltung von Workflows in WRIKE
  • du verstehst Geschäftsprozesse und kannst diese in Workflows überleiten
  • du bist ein analytischer Typ und kannst komplexe Probleme lösen
  • du bist teamorientiert, selbstmotiviert und eigenständig
  • fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Darauf kannst du dich freuen:

  • eine langfristige Perspektive im Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum
  • 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit 60% remote zu arbeiten
  • 39 Stunden/Woche
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Firmenevents

Dein Weg zum Job:

Melde dich bei Katharina Seitz

Tel.: +49 173 993 95 47

Mail: seitz@trovera.de

Oder

Stefanie Nunes Carvalho

Tel.: +49 172 8960 331

Mail: carvalho@trovera.de

** Natürlich behandeln wir deine Bewerbung diskret und vertraulich.

Empfehlen

    (max. drei PDF-Dateien a 5MB)


    .