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Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) HR Projekt Management

Mitarbeiter (m/w/d) HR Projekt Management

Kopfbereich

Arbeit
Betriebswirt/in (Hochschule)
Mitarbeiter (m/w/d) HR Projekt Management
Brunel GmbH NL Berlin
Vollzeit
Berlinab sofortunbefristetvor 6 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Vergütung nach QualifikationStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Aufgaben

Interessieren Sie sich für Projektmanagement und HR Prozesse- Dann machen Sie Ihren entscheidenden Karriereschritt, bewerben Sie sich jetzt bei Brunel und erleben Sie mit uns die Vielfalt des Engineerings. Denn wir suchen Sie als Mitarbeiter:in im HR Projektmanagement Team! (m/w/d)

  • Kontaktperson für Anfragen an das Project Management Office (PMO) sowie Unterstützung bei der Umsetzung von projektbezogenen Themen
  • Vorbereitung, Koordination und Durchführung von Meetings und Workshops, Pflege von projektbezogenen SharePoint- und Confluence-Seiten
  • Unterstützung der HR-Projektleiter bei der Erstellung und Pflege von Projektunterlagen und Präsentationen
  • Unterstützung der HR-Projektleiter bei Projekt-Meetings und projektbezogenen Beschaffungen
  • Dokumentation der Ergebnisse und Aufgaben-Tracking aus projektbezogenen Meetings
  • Unterstützung bei der Planung, Organisation, Strukturierung, Steuerung, Test und Dokumentation von HR-Projekten und Durchführung der Qualitätssicherungsmaßnahmen
  • operative Durchführung des HR Project Portfolio Managements und HR (Multi-) Project Koordination hinsichtlich Planung, Steuerung, Organisation, Reporting, Beschaffung, Onboarding und Dokumentation aus einem zentralen Project Management Office heraus
  • Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Prozesse und der Tools für HR Project Portfolio Management, Change Request Management und HR (Multi-) Project Koordination

Ihre Qualifikationen

  • erste Berufserfahrung im Projektmanagement- Verständnis von Prozessen und technischen Zusammenhängen
  • sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)- idealerweise Erfahrungen in SharePoint und Confluence
  • strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe- sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten

Ihre Vorteile

Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 120 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen!

Dafür steht Brunel

Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.

Arbeitsorte

  • 10115 Berlin