View job here

Mit Dir. Für Morgen.

Das Evangelische Pflegezentrum Sendling der Hilfe im Alter

Die Hauswirtschaft und Service GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Hilfe im Alter gGmbH und bietet im Bereich der stationären Pflege, Servicedienstleistungen in den Bereichen Küche, Hauswirtschaft, Reinigung und Haustechnik an. Ganz egal welche Unterstützung die Bewohner*innen im Hauswirtschaftsbereich des Evangelischen Pflegezentrum Sendling benötigen, in der modernen und lichtdurchfluteten Einrichtung können Sie sich entsprechend Ihrer Stärken einbringen. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen ein vertrauensvolles Umfeld zu schaffen, indem Sie sich mit den Bewohner*innen wohlfühlen. 

Diese Aufgaben warten auf Sie:

Als Mitarbeiter*in in der Hauswirtschaft sind Sie auf unseren unterschiedlichen Wohnbereichen tätig, auf welchen die Bewohner*innen leben, gepflegt und betreut werden. Durch Ihre Tätigkeit im Reinigungsbereich stehen Sie in Kontakt mit unseren Bewohner*innen und sorgen somit täglich für ein sauberes, angenehmes Ambiente mit Wohlfühlfaktor für diese. 

Das bringen Sie mit:

  • Hygiene- und Sicherheitsvorschriften sowie Verständnis für Arbeits- und
    Gesundheitsschutz
  • Freude daran, älteren Menschen ein angenehmes Umfeld zu bereiten
  • Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit mit Sinn für Ordnung und Sauberkeit 
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit mit der Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten
  • gute Deutschkenntnisse

Darauf können Sie sich freuen:

  • sicheren Arbeitsplatz in einer wachsenden Organisation - der Hauswirtschaft und Service GmbH, einer Tochtergesellschaft der Diakonie München und Oberbayern
  • attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld)
  • Wochenend- und Feiertagszuschläge
  • give Card mit einem monatlichen Budget über den Arbeitgeber
  • geregelte Arbeitszeiten in Teilzeit am Vormittag (20-25 Stunden pro Woche)
  • 30 Tagen Urlaub im Jahr
  • Option auf ein JobRad
  • Mitarbeiterfeiern und Betriebsausflüge
  • ein freundliches Arbeitsumfeld in einem modernen Pflegezentrum inklusive Raum für den eigenen Gestaltungsspielraum
  • gutes Betriebs- und Teamklima mit
  • sehr gute Verkehrsanbindung (U3 Obersendling oder S7 Siemenswerke)

Neugierig geworden? 

Sie sind neugierig geworden und wir haben Ihr Interesse geweckt oder Sie haben Fragen zur Position? Dann steht Ihnen Frau Marion Holzer (Hauswirtschaftsleitung) unter 089 / 32 29 82 166 oder mholzer@diakonie-muc-obb.de gerne zur Verfügung. 

Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!